no consumer

Wissenschaftliche Rechner

Kompakt und doch leistungsstark bieten diese Rechner bis zu 610 unterschiedliche wissenschaftliche und statistische Funktionen. Ob im Beruf, in der Schule oder der Uni: Diese schlanken und leichten Rechner bieten einfache Lösungen selbst für komplexeste Aufgabenstellungen.

F-715SG

F-715SG

Der leistungsstarke wissenschaftliche Rechner F-715SG ist jetzt mit einem grossen Zweizeilen-LC-Display in drei Farbausführungen erhältlich. Er besteht zum Teil aus recycelten Canon Materialien, weswegen man mit ihm eine nachhaltige Entscheidung trifft.

F-502G

F-502G

Dieser wissenschaftliche Rechner mit 10 + 2 Stellen und einzeiligem Display bietet 140 Funktionen. Er ist teilweise aus Materialien von recycelten von Canon Produkten hergestellt und damit ideal für alle, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen.

F-789SGA

F-789SGA

Der teilweise aus Recycling-Materialien von Canon Produkten gefertigte wissenschaftliche Rechner F-789SGA hat viele innovative Funktionen und vereinfacht komplexe mathematische Gleichungen.