MANAGED PRINT SERVICES

Unser Ansatz für MPS

Jedes Unternehmen ist anders. Deshalb beginnen Canon Managed Print Services damit, dass wir uns Zeit nehmen, Ihr Unternehmen und Ihre IT-Anforderungen kennen zu lernen. So können wir ein Leistungspaket entwickeln, das auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
INFORMATIONEN ANFORDERN
alt text

Überblick über die MPS-Vorgehensweise

Bei Canon Managed Print Services (MPS) nutzen wir unsere Branchenkenntnisse dafür, dass Sie durch die Kombination von ITIL® und PRINCE2® Methoden mehrfach profitieren: von mehr Sicherheit, schnelleren Druckprozessen, Nachhaltigkeit, effizienteren Arbeitsabläufen und geringeren Ausgaben, in möglichst kurzer Zeit und in jeder Phase der Zusammenarbeit.
MPS_ITIIL Diagram_DE
Canon Camera

Entdecken

Zunächst beginnen wir mit einer sorgfältigen Prüfung Ihrer jetzigen Situation und entwerfen eine Gesamtübersicht über Sicherheit, Nachhaltigkeit und Schwachstellen der Dokumenten- und Informationsabläufe in Ihrem Unternehmen.

So können wir die Bereiche lokalisieren, in denen sich Erfassungsprozesse verbessern lassen.

Entwickeln

Basierend auf den Ergebnissen der Analyse, entwickeln wir eine Lösung, die Ihre Effizienz verbessert und Ihren digitalen Wandel vorantreibt – so können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Während dieses Prozesses gestalten wir für Ihr Unternehmen Optimierungsrichtlinien, die von einer hochmodernen Cloud sowie sicheren, nachhaltigen Lösungen und Services unterstützt werden.

A group of professionals in a meeting
Work professionals discussing Fujitsu Managed Print Service Case Study

Umsetzen & implementieren

Nach der Entwicklung einer kundenspezifischen Lösung nutzen wir unsere jahrzehntelange Projektmanagement-Erfahrung, um die Einführung und Umsetzung in Ihrem Unternehmen zu überwachen.

Auf Basis unserer Kenntnisse im Change-Management arbeiten wir mit Ihren Teams zusammen, um einen nahtlosen Übergang und eine dauerhaft einfache Aneignung durch die Nutzer zu ermöglichen.

Unterstützen & verwalten

Den Kern unseres MPS-Angebots bildet das Flottenmanagement. Dadurch können wir die Druck- und Scanausgabe anhand der vereinbarten KPIs messen sowie Wartung und Support bereitstellen, die hohe Verfügbarkeit und die Einhaltung der vereinbarten SLAs gewährleisten. Zudem bieten wir einen effektiven, effizienten Anwender- und IT-Support sowie weitere digitale Dienste für reibungslose Betriebsabläufe.

Nachdem alles wie gewünscht funktioniert, kümmern wir uns um die langfristige Steuerung Ihrer Lösung. So stellen wir sicher, dass auch künftig alles rundläuft und Ihre Anforderungen erfüllt werden.

people shaking hands
Canon Camera

Überprüfen

Canon Managed Print Services beinhalten regelmässige Auswertungen, die gewährleisten, dass Sie in vollem Umfang von der Lösung profitieren und dass diese – in dem Mass, in dem Ihr Unternehmen sich weiterentwickelt – jederzeit Ihre Anforderungen erfüllt, nicht nur, was die Leistung angeht, sondern auch Ziele wie Sicherheit und Nachhaltigkeit.

Wir definieren eine klare vertragsorientierte Kontrolle, sodass Sie bequem mitverfolgen können, wann wie und mit wem wir den Status Ihres MPS-Vertrags überprüfen. Im Rahmen dieser Beurteilung zeigen wir Ihnen, wo für Ihr Unternehmen mögliche neue Geschäftsfelder liegen, z.B. Chancen, die mit dem digitalen Wandel, dem hybriden Arbeiten sowie Cloud- und Mobiltechnologien einhergehen. Dies stärkt Ihr langfristiges Wachstum.

ANWENDERBERICHT

„Dank der Canon MPS-Lösung konnten wir unsere Gesamtdruckkosten um 35 % senken.“

Jon Burnby
Geschäftsführer IT Services Europe, Fujitsu
Canon Camera

SERVICES

Managed Print Services (MPS)

Schaffen Sie eine optimale, sichere und nachhaltige Systeminfrastruktur durch die Canon Managed Print Services und Lösungen, bereitgestellt nach Ihren Wünschen: via Cloud, vor Ort oder in einer hybriden Umgebung.

SERVICES

Digitale Transformations-Services

Treiben Sie Ihren digitalen Wandel voran, indem Sie unsere Managed Print Services für Unternehmen und unsere Workspace Collaboration Solutions als Paket nutzen.

Darstellung zur digitalen Transformation
Workspace Collaboration Solutions

LÖSUNGEN

Workspace Collaboration Solutions

Verändern Sie Ihre Geschäftsabläufe mit wegweisenden Erfassungslösungen, der Automatisierung von Dokumentenworkflows und Cloud-Konnektivität. Alle Komponenten arbeiten zusammen, um einen sicheren Informationsfluss in Ihrem Unternehmen zu gewährleisten.

Dazugehörende Produkte und Lösungen

Entdecken Sie weitere Canon Lösungen, die unsere Managed Print Services ergänzen

  • Multifunktionsdrucker

    Mühelos drucken, kopieren, scannen und faxen mit Systemen aus unserem vielfältigen Druckerangebot

  • Drucker

    Hochwertiges Drucken ist einfacher als je zuvor – mit unserem Druckersortiment

  • Dokumentenscanner

    Entdecken SIe neue Dimensionen bei Geschwindigkeit, Effizienz und Qualität mit unseren Dokumentenscannern

  • Digitale Farbdruckmaschinen

    Sie setzen neue Massstäbe für Bildqualität mit aussergewöhnlichen Ergebnissen in Offsetqualität

Hier mehr erfahren

Lesen Sie mehr darüber, wie die Canon Lösungen und Services Sie dabei unterstützen, sich an die neue hybride Arbeitswelt anzupassen.

  • Bereiten Sie sich auf das Unerwartete vor

    Das Konzept der „normalen“ Arbeit hat sich komplett gewandelt und verändert sich weiter. Hier müssen Sie investieren, um agil zu bleiben.

  • Neue Arbeitsweisen ermöglichen

    Erfahren Sie, welche grundlegende Bedeutung die Cloud dabei hat, dass Teams in der sich ändernden, hybriden Arbeitswelt der Zukunft zusammenarbeiten können.

  • Anpassung an den Arbeitsplatz von morgen durch die Cloud

    Erkunden Sie die künftigen Arbeitswelten und die Nutzung von Cloud-Technologien, um eine effiziente, sichere Zusammenarbeit zu ermöglichen.

  • Was wir vom Arbeitsplatz der Zukunft erwarten können

    Entdecken Sie die Trends, die die künftige Arbeitswelt formen und holen Sie sich Tipps, um vorbereitet zu sein.

  • BENÖTIGEN SIE HILFE?

    Sie möchten mehr über dieses Produkt erfahren?

    Datenschutz-Bestimmungen
    • So schnell wie möglich
    • 10:00 - 11:00
    • 11:00 - 12:00
    • 12:00 - 13:00
    • 13:00 - 14:00
    • 14:00 - 15:00
    • 15:00 - 16:00
    • 16:00 - 17:00
    • +41

    Weitere Informationen zu Ihrem Anliegen

    Vielen Dank

    Einer unserer Experten wird Sie in Kürze anrufen.

    [TIME]

    Auf Wiedersehen

    Entschuldigung

    Fehler