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Unser MPS-Ansatz

Jedes Unternehmen ist anders, deshalb ist es bei der Bereitstellung von Managed Print Services von entscheidender Bedeutung, sich Zeit zu nehmen, um Ihre Geschäfts- und IT-Anforderungen genau kennenzulernen.

Durch Canon Managed Print Services sorgen wir dafür, dass Sie durch die Kombination von ITIL® und PRINCE2® Methoden mehrfach profitieren: von schnelleren Druckprozessen, effizienteren Arbeitsabläufen und geringeren Ausgaben, in möglichst kurzer Zeit und in jeder Phase der Zusammenarbeit.

Die nächsten Schritte

Die Fünf Schritte

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Am Anfang steht eine sorgfältige Prüfung ihrer aktuellen Situation, die Ihnen aufzeigt, was und wie in Ihrem Unternehmen gedruckt wird. Auf dieser Grundlage entwickeln wir eine Lösung, die Abfall vermeidet und Aufwand und Stress reduziert, damit Sie sich ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Design

Auf Grundlage der Erkenntnisse aus der Discover-Phase entwickeln wir eine Lösung, die Ihren Unternehmensanforderungen entspricht und zudem Abfall vermeidet und Aufwand und Stress reduziert. Während dieser Phase
arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um ganz sicher zu sein, dass wir
die Lösung sorgfältig planen und umsetzen - weil es unser aller
Ziel ist, dass die einzige Auswirkung auf Ihr Unternehmen
und Ihre Mitarbeiter eine positive ist.

Transition & Implement

Dabei nutzen wir unsere Erfahrungen, Fähigkeiten und Kenntnisse in der Umsetzung und Einführung neuer Lösungen. Wir helfen Ihnen das Benutzerverhalten so zu ändern, dass Sie optimale Ergebnisse erzielen. Mehr noch! Wir sorgen weiter dafür, dass es so bleibt.

Support & Manage

Sobald die Lösung erfolgreich implementiert wurde, sorgen wir dafür, dass sie jetzt und in Zukunft kontinuierlich Ihre Anforderungen erfüllt. Das Flottenmanagement ist der Kern unseres MPS-Angebots. Im Rahmen dessen übernehmen wir mit Ausrichtung auf Ihren Business Case die Verantwortung für die Verwaltung der Dokumenten-Ausgabeflotte unter Berücksichtigung der vereinbarten KPIs und Einhaltung der SLAs. Sie müssen sich nicht mehr mit der Verwaltung von Druckern, der Erfassung und Meldung von Zählerständen oder der Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien herumschlagen. Wir bieten auch einen Hotline-Service, an den Sie sich bei Problemen, Druckerausfällen und Servicefragen jederzeit wenden können. Alles wird leichter - von der Beschaffung bis zur Rechnungsstellung.

Review

Im Gegensatz zu einigen Konkurrenzlösungen umfasst Canon Managed Print Services eine Review-Phase, um zu gewährleisten, dass tatsächlich werniger Abfall produziert wird, die Konsten unter Kontrolle sind und die Abläufe optimiert wurden. Wir suchen ausserdem ständig nach weiteren Möglichkeiten, unsere Services zu verbessern.

Armstrong Watson

Canon vertiefte sich in die Strukturen und Abläufe unserer Kanzlei, um zu verstehen, was sich wie am besten verbessern liess - die Grundlage für Empfehlungen mit Hand und Fuss.

Armstrong Watson, Grossbritannien