no business

Business

Das Ende der Ineffizienz

Wo Sie nur Druck sehen, sehen wir höhere Produktivität.

Die wirtschaftliche Lage bleibt prekär. Vor diesem Hintergrund ist es sinnvoll, die Zahl der Lieferanten zu minimieren, Bestellungen und Warenausgaben herunterzufahren und - nicht zuletzt - die Gesamtkosten zu senken.

Doch während die meisten Unternehmen um die Bedeutung der Printkommunikation und ihrer Dokumente wissen, sind sich die wenigsten über die damit verbundenen Kosten und Ineffizienzen im Klaren.

Mit der Unterstützung von Canon MPS ging Imagination diese Aufgabe an. Durch das Outsourcing der Verwaltung ihrer Druckinfrastruktur wurde der Abfall um bis zu 50 % reduziert und die Druckerflotte auf nur noch ein Drittel verkleinert.

Es geht nicht nur um Einsparungen.

Mit Canon MPS wird die Produktivität gesteigert, die Dokumentensicherheit verbessert und Ihre persönliche CO2-Bilanz verbessert.

Wir haben in vielerlei Hinsicht profitiert. Die Druckkosten wurden nachhaltig gesenkt, was sich deutlich auf unsere grundlegende Gewinnsituation auswirkt. Wir haben jetzt weniger Drucksysteme, die dafür flexibler und belastbarer sind. Und wir haben die richtigen Maschinen am richtigen Ort.

Imagination, Grossbritannien

Die nächsten Schritte

Herausforderungen für den Kunden

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen.