no business

Business

Outsourcing und Beratung

Canon Business Services

Transforming Business – Geschäft im Wandel

Die Herausforderung des digitalen Wandels

Die Kunden im Fokus

Wie beeinflusst die Steuerung der Kundenkommunikation Ihre Wachstumsstrategie?

Günstiger, schneller, besser

Wie verändert sich die verarbeitende Industrie?

Mit mehr als 500 Kunden und 3.000 Mitarbeitern in über 18 Ländern in den Regionen EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) ist Canon Business Services der Unternehmensteil der Spezialisten für Outsourcing und Beratung von Canon. Ob Papier- oder Digitaldokumente, wir bieten Dienstleistungen, die den Umgang mit Informationen und Dokumenten in Ihrem Unternehmen verbessern. Hierbei geht es darum, die Kundenbindung zu stärken, Geschäftsprozesse zu steuern und neue Wege der Zusammenarbeit einzuführen.

Mit einer Fülle von patentierten Technologien und unserem Innovationsprogramm, das in die Zukunft der Kommunikation und Bildgebung investiert, verfolgt Canon Business Services das Ziel, langfristige Beziehungen aufzubauen sowie kontinuierliche Erneuerung und stetiges Wachstum zu ermöglichen.

Warum outsourcen?

Vielen unserer Kunden hat das Outsourcing dabei geholfen:

  • Die Geschäftsprozesse zu verändern und robuster und effizienter zu werden
  • Bessere Konformität in stark regulierten Branchen zu schaffen
  • Die Produktzyklen zu verkürzen und die Kundenkommunikation und -bindung zu verbessern
  • Die Kosten bei den informations- und dokumentenintensiven Prozessen deutlich zu senken

Die nächsten Schritte

Unsere Serviceangebote bringen Verbesserungen bei:

Ihr Kunde

Stellen Sie die Zusammenarbeit mit ihren Kunden und Partnern auf eine neue Stufe, erzielen Sie bessere Erträge und höhere Gewinne für Ihr Unternehmen.

Ihr Unternehmen

Ändern Sie Ihre Informations- und Dokumentenmanagement-Prozesse, damit Sie noch effizienter und in grösserer gesetzlicher Übereinstimmung arbeiten als je zuvor.

Ihre Mitarbeiter

Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern flexible Informations- und Datenwege zur Förderung der Zusammenarbeit über mehrere Standorte und Prozesse hinweg.