no business

Projectcolor feiert Erfolg durch Innovation und Vielfalt bei Werbegrafiken

1978 wurde Projectcolor B.V. als Farbreproanstalt gegründet. Heute gilt die Firma unter einigen der führenden Weltmarken als Spezialist für hochwertige Grossformat-Digitaldrucke. ProjectColor produziert auf verschiedensten Druckern und Materialien eine breite Palette an Druckerzeugnissen und hält dabei enge Liefertermine und rigide Qualitätsanforderungen ein.

In enger Zusammenarbeit mit den Workflowspezialisten von Canon entstand eine vernetzte Prozesslösung, in deren Mittelpunkt Onyx Thrive steht. Dadurch ist nun ein durchgängiger PDF-Workflow möglich, von der Übermittlung der digitalen Dateien über das Farbmanagement bis zum Druck und Beschnitt.

projectcolor-image1
projectcolor-image2

"Anwender müssen nicht mehr zwischen mehreren RIP-Stationen und Druckern hin und herlaufen, um die Produktion zu steuern. Weil Onyx Thrive auf der Adobe PDF Print Engine basiert, haben wir – und unsere Kunden – ausserdem volles Vertrauen in die Rasterung komplexer Designs, einschliesslich transparenter Ebenen, gemischter Farbräume und Schmuckfarben.

Norman Scheffer, Geschäftsführer