no business

Online Reprographics arbeitet mit Canon an einer bunten Zukunft

online-repro-logo

Die Geschichte von Online Reprographics wird durch zwei Worte charakterisiert: Weitsicht und Mut. Nachdem man sich im Jahr 2004 von einem grossen Reprounternehmen abgespalten hatte, versuchte sich das ambitionierte Start-Up im Markt für Architektur, Gestaltung und Konstruktion zu profilieren.

Der Gründer John Foy und seine Partner, die ihre beruflichen Karrieren allesamt in der grafischen Industrie zugebracht hatten, waren davon überzeugt, dass dies ein realisierbarer Traum sei. Online Reprographics war auf zwei Standort in London verteilt und aufgrund der vorhandenen Erfahrung wollte man sich einen internationalen Kundenstamm aufbauen. In dieser Zeit hat man sich den Ruf erworben, schnell und effizient zu sein, untermauert durch den Einsatz digitaler Technik und ergänzt durch ein geradezu intuitives Verständnis für die Kunden.

Ergebnisse

Bessere Preisgestaltung bei Farbanwendungen – 25 % Ermässigung im Vergleich zu vorher

Bessere Preisgestaltung bei Farbanwendungen – 25 % Ermässigung im Vergleich zu vorher

Fertigungsdauer wurde von mehreren Tagen auf minimum 1,5 Stunden reduziert

Fertigungsdauer wurde von mehreren Tagen auf minimum 1,5 Stunden reduziert

Produktionskosten bei Farbdruck um 75% gesenkt

Produktionskosten bei Farbdruck um 75% gesenkt

50 % der Kunden bestellen heute Farbdruck (2012 waren es lediglich 20 %)

50 % der Kunden bestellen heute Farbdruck (2012 waren es lediglich 20 %)

online-repro-objective

Zielsetzung

Die Geschwindigkeit, Produktivität und Vielseitigkeit im Markt für CAD-Farbdrucke erhöhen.

Herausforderung

Ungenügende Produktionskapazität für wachsende Auflagen

• Kunden wechseln zu CAD-Farbanwendungen

• Wahl der passenden Technik und des richtigen Partners zum Aufbau, zur Verbesserung und zur Förderung von leistungsfähigen Dienstleistungen im Farbdruck.

Art und Weise

Zusammenarbeit mit Canon, um die richtige Lösung zur Steigerung der Kapazität und Geschwindigkeit bei grossen Auflagen im Farbdruck zu finden

• Unterstützung von Canon bei der Entwicklung einer neuen Geschäftsstrategie, wie man den Farbmarkt richtig bewirbt

• Individuelle Demonstration aktueller Falzmaschinen-Technologie in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Canon in den Niederlanden

• Kundenwerbung für neue Farbdienstleistungen und schnellere Produktion

online-repro-spare