no business
ABC- Hero1

Armstrong Watson arbeitet bei der Umsetzung seiner Strategie für gesellschaftliche Verantwortung unter dem Namen "Future Vision" mit Canon zusammen

Als grosse Wirtschaftsprüfungsgesellschaft verfügte Armstrong Watson über eine veraltete, unzuverlässige und teure, da uneinheitliche Druckerflotte, die zudem viel Strom schluckte und zu viele Emissionen ausstiess - es herrschte Handlungsbedarf. Durch die enge Zusammenarbeit mit Canon konnten die hochgesteckten Ziele erreicht werden. Der Papier- und Stromverbrauch wurde drastisch gesenkt und die Zahl der Druck- und Multifunktionssysteme um mehr als 70 % reduziert.

ABC-image1
ABC-image1

"Canon vertiefte sich in die Strukturen und Abläufe unserer Kanzlei, um zu verstehen, was sich wie am besten verbessern liess - die Grundlage für Empfehlungen mit Hand und Fuss. Es ist auch unser Anspruch, die Geschäfte unserer Klienten zu begreifen. Und wir hatten keinen Zweifel, dass Canon der richtige Partner für uns ist."

David Clarkson, Kaufmännischer Leiter