no business
ABC- Hero1

Mailing Andalucia vertraut Canon bei der Steigerung der Produktionseffizienz

DWF-logo.jpg

Mailing Andalucia ist führend im Direktmarketing in Spanien und hat über 1.000 Kunden aus einer Vielzahl von Branchen. Dieser Erfolg wurde dadurch erreicht, dass man den Kundenbedarf nach hohen Auflagen im Schwarzweiss-Transaktionsdruck und bei variablem Datendruck befriedigen konnte. Um die anhaltende Nachfrage bedienen zu können, benötigte Mailing Andalucia eine Lösung mit hoher Produktionsleistung und Flexibilität, doch ohne Kompromisse bei der Qualität – und natürlich einen Partner zur Unterstützung des weiteren Geschäftswachstums.

Ergebnisse

Höhere Produktivität

Höhere Produktivität

Höhere Qualität und Vielfalt der Endprodukte

Höhere Qualität und Vielfalt der Endprodukte

Hochwertige Unterstützung nach dem Kauf

Hochwertige Unterstützung nach dem Kauf

Zielsetzung

Einen Partner zu finden, der die Kapazität, Qualität, Effizienz, Flexibilität und Zuverlässigkeit im variablen Datendruck steigern kann.

Herausforderung

Den steigenden Bedarf nach höheren Auflagen und immer vielseitigeren Anwendungen zu decken, indem man die herkömmlichen Abläufe verlässt.

Art und Weise

• Mailing Andalucia war zuvor Kunde von Océ Kunden. Von daher war die Partnerschaft mit Canon naheliegend

• Canon beeindruckte Mailing Andalucia durch hervorragenden technischen Service während der Installation, aber auch in der After-Sale-Betreuung mit fortwährender Unternehmensberatung

• Canon zeigte auf, wie sich durch zukünftige Aktualisierungen das Geschäft steigern lässt