no business

The Print Foundry behauptet sich dank Canon erfolgreich im Markt für Kunstdrucke und Fotografie.

The Print Foundry wurde 2008 unter dem Namen Creative Wall Art als Digitaldruckdienstleister für Fotoprodukte wie Leinwand- und gerahmte Drucke gegründet. Unter dem neuen Namen The Print Foundry investierte man in die Digitaldrucktechnik, um in der Lage zu sein, die notwendige hohe Bildqualität zu erzielen.

Der imagePROGRAF mit seiner 12-Farb-Drucktechnik machte das Rennen und wurde aufgrund seiner Bildqualität, Flexibilität und erstklassigen Farbkalibrierung ausgewählt. Diese Eigenschaften förderten das rasante Wachstum von The Print Foundry in den Zielmärkten innerhalb von nur einem Jahr. Zu dem beeindruckenden Kundenstamm zählen mittlerweile grosse Einzelhandelsketten sowie eine Reihe von Künstlern und hochangesehenen Fotografen.

TPF-image1

"Canon ist ein Partner, mit dem man sehr gut zusammenarbeiten kann. Man liefert uns immer wieder Anregungen, bespricht neue Ideen für Produkte und wie sich diese am besten mit dem imagePROGRAF umsetzen lassen. Auch ist Canon sofort zur Stelle, wenn wir etwas brauchen."

Renato Tavares, Gründer