no business

Von der Aufnahme bis zur Ausgabe: Jörg Kyas erschafft mit Canon perfekte Bilder

Jörg Kyas sieht in Print „den wahren Ausdruck eines Bildes“. Für seine Grossformatdrucke benötigt er Highend-Technik, um das kreative und wirtschaftliche Potenzial seiner Arbeiten auszuschöpfen. In Sachen Kameraausrüstung setzt er seit langem auf Canon. Da lag es nahe, für den gesamten Produktionsworkflow auf den gleichen Hersteller zu bauen. Er entschied sich für einen Canon imagePROGRAF mit 61 cm Druckbreite. Dank diesem druckzentrierten Ansatz hat Kyas mit seinem Studio nun – neben der Musikbranche – auch Standbeine in der Werbe-, Porträt-, Schönheits- und Modefotografie.

kyas-image1
kyas-image2

"Der imagePROGRAF trägt zum Wachstum des Studios bei. Wir erhalten bessere, grössere Aufträge und vor allem Projekte, bei denen wir mit Herzblut dabei sind. Durch den Zeitgewinn, den die Maschine bietet, können wir uns auf die persönlichen Portfolios jedes Kundenprojekts konzentrieren, d.h. wir verwenden grosse Sorgfalt darauf, Bilder zu erstellen, zu korrigieren und zu verbessern, um wirklich das Optimum herauszuholen.“

Jörg Kyas, Kyas Photography