yes consumer

Canon Europe Profil

Canon Europe Profil als PDF

Laden Sie das Canon Europe profil herunter (PDF)

Canon Europe ist eine regionale Vertriebs- und Marketingniederlassung für Canon Inc, die sich über 116 Länder erstreckt und 19.000 Mitarbeiter in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) beschäftigt. Seit seiner Gründung im Jahr 1937 hat sich Canon dem Ziel verschrieben, seinen Kunden hochqualitative Kameras zu Verfügung zu stellen. Im Sinne des Mottos „Leidenschaft für Bilder“ hat Canon seitdem seine Technologie auf viele weitere Märkte ausgeweitet und sich als einer der Weltmarktführer von Imaging-Lösungen für Privatkunden und Unternehmen etabliert.

Diese Lösungen umfassen eine Vielzahl an Produkten, von digitalen Kompaktkameras und Spiegelreflexkameras über Broadcast-Objektive und tragbare Röntgenmaschinen bis zu multifunktionalen und Produktionsdruckern. Alle diese Produkte werden durch eine Bandbreite an Diensten mit Mehrwert unterstützt.

Canon investiert massgeblich in Forschung und Entwicklung, um die qualitativ hochwertigsten und innovativsten Produkte und Dienste zu entwickeln, um allen Kundenwünschen gerecht zu werden. Von Amateurfotografen bis zu professionellen Druckunternehmen – bei Canon kann jeder seine Leidenschaft für das Bild in vollem Masse ausfüllen.

Canons Unternehmensphilosophie beruht auf dem Wort Kyosei – „Zusammen leben und arbeiten für das Gemeinwohl“. Canon Europe strebt im EMEA-Gebiet nachhaltiges Geschäftswachstum an und konzentriert sich darauf, die eigenen Umweltauswirkungen zu reduzieren sowie seinen Kunden dabei zu helfen, deren Umweltauswirkungen mithilfe der Produkte, Lösungen und Dienste von Canon zu reduzieren. Canon hat die globale Zertifizierung des Standards ISO 14001 erlangt und unterstreicht damit seine weltweit ausgezeichneten Umweltmanagementstandards.