no consumer

Mein Easy Service Plan

Vielen Dank, dass Sie sich für den Abschluss eines Easy Service Plan entschieden haben. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig gelesen haben, und melden Sie Ihr Servicepaket innerhalb von 90 Tagen nach dem Kaufdatum des Produkts an.


[MASTER] Picture_terms

[MASTER] Picture_register

[MASTER] Picture_repair

Wie erhalte ich Hilfe oder Wartung für mein Produkt?

Service Desk-Kontakt:

i-SENSYS: +41 022 567 58 58
imageFORMULA: +41 022 567 58 58
imageRUNNER: +41 022 567 58 58

Canon (Schweiz) AG
Easy Service Plan
Richtistrasse 9
CH-8304 Wallisellen


Öffnungszeiten:

09.00 – 17.00

Bitte beachten Sie, diese Nummern gelten nur für Serviceanfragen für Ihr Produkt.

Um Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können, benötigen wir folgendes:

  • Produktmodell und Seriennummer.
  • Eine vollständige Fehlerbeschreibung und einen Diagnoselauf auf Anfrage.
  • Die Befolgung der Anweisungen von Canon oder unserer autorisierten Partner.