Produktionsverfahren

Canon hat auf den Gebieten Umwelt, Qualität, Kosten und Bereitstellung zahlreiche Innovationen verwirklicht und seine Produktion von Präzisionstechnologien fortlaufend optimieren können.

Unsere Standards hinsichtlich der verwendeten Materialien und Prozesse sowie unsere Erfahrung bei der Produktentwicklung und -realisierung sind das entscheidende Element, dass uns eine schnelle und kostengünstige Herstellung hochwertiger Produkte erlaubt. Zur Steigerung der Produktivität hat auch beigetragen, dass bei Canon einmal verabschiedete Spezifikationen für ein Produkt während der Herstellung strikt eingehalten werden. Wir entwickeln fortlaufend eigene Werkzeuge und Anlagen für die Produktionsphase, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und stets am Optimum arbeiten zu können. Im Ergebnis können wir zu vernünftigen Preisen leistungsfähige Produkte zu anbieten. Die vielen Neuerungen, die Canon auf den Markt bringt und bis heute gebracht hat, verkörpern allesamt die Ideen unserer Entwickler, wie sich Produkte ständig verbessern lassen, ohne dabei die Kosten aus den Augen zu verlieren.

Verwandte Sites

spacer
					image

Über Canon

Philosophie
Forschung & Entwicklung
Canon Technologie
Fakten & Zahlen
Gefälschte Produkte
Parallel Products Information
Technologie
Optische Technologie
Elektrofotografie-Technologie
Ultrapräzisionstechnologie
Produktions-Technologie
Software und Anwendungen
Systemintegration
Bubble Jet-Technologie
Gerätetechnologie
Information und Telekommunikation
Umweltschutztechnologie
Technologie der nächsten Generation