Canon Pro Golf Series

Canon Pro Golf Series

Die Canon Pro Golf Series (PGS) ist ein einzigartiges Event für Canon Kunden, bei denen einige der weltweit besten Golfer der europäsichen PGA (Professional Golfers’ Association) am Start sind.

Es finden jährlich 12 bis 15 Veranstaltungen in verschiedenen Ländern Europas, des Nahen Ostens und Afrikas statt. Professionelle Golfspieler treten als „Team Canon“ an und spielen gegen unsere Kunden.

In der Vergangenheit konnten wir European Tour-Größen wie Peter Baker, Ross Fisher, Tony Johnstone und Thomas Levet für uns gewinnen.

Im Rahmen der Veranstaltungen werden sogenannte Pro-Ams abgehalten (hierbei spielen Amateurgolfer zusammen mit Profis) und Trainingskurse, Freundschaftsspiele und Fragestunden angeboten.

spacer
					image
Sponsoring
Canon und Mode
Canon und Fussball
Canon und das Rote Kreuz
Die Canon Foundation
Canon und World Press Photo
Canon Pro Golf Series (PGS)
Canon und der WWF
Sponsoring Schweiz
Vogelwarte Sempach