Canon lanciert attraktive Finanzierungsaktion für Multifunktionsdrucker der neusten Generation

Dietlikon, 8. April 2010 – Die Canon (Schweiz) AG mischt den Schweizer MFP-Markt auf: Im April und Mai offeriert sie eine attraktive Leasingrate von 1.9% auf die Finanzierung von Multifunktionsdrucker (MFP) der Canon imageRUNNER ADVANCE C5000-Serie. Zusammen mit den satten Preisnachlässen, die ab dem 1. April 2010 noch zusätzlich auf die besagten Modelle gewährt werden, ergibt sich nun für Unternehmen eine einmalige Gelegenheit, wichtige MFP-Projekte zu einem unschlagbaren Preis zu realisieren.

Canon imageRUNNER ADVANCE C5051

Die neue, hochentwickelte MFP-Plattform imageRUNNER ADVANCE bedeutet Fortschritt auf der ganzen Linie. Sie zeichnet sich durch ihre überzeugende Benutzerfreundlichkeit aus und ermöglicht es den Benutzern, ihre persönlichen Workflows und Prozesse, darunter auch Einstellungen und Empfänger, per Tastendruck abzuspeichern. Das neue QuickMenu sorgt darüber hinaus für eine erheblich vereinfachte Bedienung, da sich die persönlichen Workflows mit dem Benutzerkonto verbinden lassen.  Mit einem Canon imageRUNNER ADVANCE Gerät lässt sich dank dem einzigartig geringen Energieverbrauch von nur 1.5 Watt im Ruhezustand ganz viel Strom und somit bares Geld sparen.

Die Finanzierung zum Zinssatz von 1.9%, die Canon in den Monaten April und Mai 2010 auf Multifunktionsdrucker der Canon imageRUNNER ADVANCE C5000-Serie anbietet, kann für eine maximale Laufzeit von 48 Monaten abgeschlossen werden. Das Angebot ist darüber hinaus an die folgenden Konditionen gekoppelt:

• Das Angebot ist nur gültig für Canon Hardware der imageRUNNER C5000-Serie
  • Das Angebot gilt für die Finanzierung in Form eines Mietvertrags über höchstens 48 Monate mit einem jährlichen Zinssatz von 1.9%.
  • Der Barwert für Finanzierungen beträgt maximal 30'000.- CHF
  • Projekte und Ausschreibungen sind vom Angebot ausgeschlossen..
  • Das Angebot gilt nur für Offerten, die zwischen dem 1. April 2010 und 31. Mai 2010 ausgestellt werden. Die Vertragsunterzeichnung muss bis zum 30. Juni 2010 stattfinden.
  • Das Angebot gilt vorbehältlich einer Kreditgenehmigung.
  • Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Canon (Schweiz) AG.
  • Die Canon (Schweiz) AG behält sich das Recht vor, das Finanzierungsangebot jederzeit zu widerrufen.

Weitere Informationen über die 1.9%-Finanzierungsaktion von Canon finden Sie auch unter www.canon.ch/financing

Can't find what you are looking for?  Why not visit our News Archive to search our news database for a specific item.

Foto [ZIP, 1.3 MB]
Canon Press Centre