Canon zeichnet Distributionspartner Kofax für herausragenden Umsatz mit Dokumentenscannern aus

Kofax Dietlikon, 18. März 2010 – Die Kofax (Schweiz) AG mit Sitz in Rotkreuz ZG hat im vergangenen Jahr erheblich mehr Canon Dokumentenscanner abgesetzt als erwartet und damit ihre Umsatzziele bei weitem übertroffen. Auf europäischer Ebene konnte sie sich dadurch als erfolgreichste aller von Canon akkreditierten Kofax-Ländergesellschaften profilieren. In der Schweiz vertreibt Kofax die ganze Palette von Canon Dokumentenscannern.

Das Kofax Distributionsnetzwerk in EMEA ist ein Geschäftszweig der  weltweit operierenden Kofax plc. und bedient den qualifizierten Fachhandel in 29 Ländern mit Hard- und Softwarekomponenten und Serviceleistungen für Dokumentenmanagement-, Enterprise-Content-Management-, Workflow- und Archivierungsprojekte. Meinrad Riederer, Product Marketing Manager bei der Canon (Schweiz) AG, umschreibt die langjährige Partnerschaft wie folgt: “Kofax ist für uns ein äusserst wichtiger „Value add Distributor“ im Dokumentenscanner-Segment. Als spezialisierter Distributionspartner bietet uns Kofax einen vielschichtigen Mehrwert – beispielsweise bei der Erschliessung neuer Wege des indirekten Vertriebs. Mit Kofax haben wir darüber hinaus einen Business-Partner, der den Kunden vor Ort die bestmöglichen Dienstleistungen mit höchster Kompetenz bieten kann.“

Umfassender Service und Support für Kunden
Kofax unterstützt seine Kunden auf Wunsch auch durch Pre- und Post-Sales-Support bei Imaging- und Storage-Projekten. Darüber hinaus werden ein Mietgeräte-Service und Teststellungen beim Auswahlprozess geeigneter Produkte angeboten. Kofax wartet und repariert Equipment direkt vor Ort und garantiert dabei eine schnelle Reaktionszeit und Wiederherstellung der Funktionsbereitschaft.

Alexander Kälin, Sales Account Executive bei der Kofax (Schweiz) AG, fügt hinzu: „Wir sind sehr stolz darauf, diese Auszeichnung zu erhalten. Wir vertreiben die qualitativ hochstehenden Scanner-Produkte aus dem Hause Canon bereits seit vielen Jahren und waren damit stets erfolgreich. Die Tatsache, dass unsere Schweizer Ländergesellschaft im Jahr 2009 nun europaweit am erfolgreichsten Canon Dokumentenscanner verkauft hat, wird der guten Zusammenarbeit unserer beiden Unternehmen noch zusätzlichen Schwung verleihen.“

Can't find what you are looking for?  Why not visit our News Archive to search our news database for a specific item.

Foto [ZIP, 1.5 MB]
Canon Press Centre