Die Canon (Schweiz) AG verstärkt ihr Partner Channel Team

Dietlikon, 17. Januar 2011 – Canon will in den nächsten Jahren das bestehende Partnernetzwerk weiter ausbauen. Um diese strategische Ausrichtung zu untermauern, verstärkt Roland Sager als neuer Business Development Manager seit anfangs Jahr das Partner & Distribution Channel-Team der Canon (Schweiz) AG. Roland Sager wird Handelspartnern das umfassende Sortiment an Canon Output- und Dokumentenmanagementlösungen näherbringen.

Roland Sager, Business Development Manager - Partner & Distribution Channel-Team

Roland Sager war zuvor während vieler Jahre bei der Océ (Schweiz) AG als Channel Manager tätig und verfügt über insgesamt 12 Jahre Branchenerfahrung im Printer-/MFP-Bereich, weshalb er über ein breites Beziehungsnetz im Handelsumfeld verfügt. Roland Sager ist daher für die neue Herausforderung bei der Canon (Schweiz) AG bestens gerüstet.

Gemeinsam mit Canon zum Erfolg
Geschäftsbeziehungen zu echten Partnerschaften mit vertieften Kompetenzen weiterentwickeln, ist die Idee des Canon Partnernetzwerks. Canon ist überzeugt, dass eine Partnerschaft der entscheidende Faktor für den gemeinsamen Erfolg ist. Um die Attraktivität einer Partnerschaft mit Canon noch weiter zu steigern, erweitert Canon in diesem Jahr sein etabliertes Canon Partner Programm. Sind Unternehmen erst einmal als Canon Partner akkreditiert, haben sie exklusiven Zugang zu neusten Produkten, Fachkenntnissen und -informationen. Dadurch kann sichergestellt werden, dass die Technologien aus dem Hause Canon für einen dauerhaften und nachhaltigen Geschäftserfolg der gemeinsamen Kunden eingesetzt werden können