Canon präsentiert ELO-zertifizierte Dokumentenscanner am ELO ECM Fachkongress in Baden

Dietlikon, 23. Juni 2011 – Am 28. Juni 2011 lädt die ELO Digital Office CH AG zum 4. ELO ECM Fachkongress nach Baden ins Kultur- und Kongresszentrum TRAFO ein. Der Kongress findet unter dem Motto „Impulse geben und gezielt Abläufe in Gang setzen“ statt. Während der Veranstaltung erwarten die Besucher nicht nur verschiedene Anbieter wie Canon, welche über ECM-Neuheiten und -Lösungen informieren, sondern auch spannende Vorträge und vielfältige Möglichkeiten zum Networken.

Im Bereich Produktionsscanner ist Canon weltweit marktführend und kann auf eine Erfahrung von mehr als 20 Jahren zurückblicken. In Baden wird das japanische Unternehmen eine Auswahl an ELO-zertifizierten Dokumentenscannern aus der rundum perfekten Angebotspalette von Top-Systemen für jeden Einsatzbereich präsentieren. Mit diesen Scanlösungen bietet Canon seinen Kunden den Vorteil von optimal auf die individuelle Hard- und Software abgestimmten Erfassungslösungen, welche in jeder Hinsicht den geforderten Nutzen bringen sowie einfach und effizient zu bedienen sind.

Gerne begrüsst Canon am diesjährigen ELO ECM Fachkongress 2011 interessierte Kunden sowie Pressevertreter. Erfahren Sie an unserem Stand vor Ort, welche Möglichkeiten die modernen Dokumentenscanner bieten und wie sich diese gewinnbringend in jedes beliebige ELO Umfeld integrieren lassen.

Meinrad Riederer, Product Manager für Dokumentenscanner bei der Canon (Schweiz) AG, wird an diesem Event am Canon Stand präsent sein und mit seinem fundierten Fachwissen bestehende Scanneranwender beraten und allen weiteren interessierten Kongressbesuchern Rede und Antwort stehen.

Weitere Informationen über den ELO ECM Fachkongress stehen Ihnen unter den nachfolgenden Links zur Verfügung:

Veranstaltungswebseite im Internet:
www.eloweb.eu/wcm/de/events/elo-veranstaltungen/elo-ecm-fachkongress-schweiz