Océ feiert die Auslieferung des 3000sten Arizona UV-Flachbettdruckers

Wallisellen, 11. Juni 2012 – Vor wenigen Tagen konnte die weltweit 3000ste Océ Arizona ausgeliefert werden. Gleichzeitig wurde im Arizona-Werk im kanadischen Vancouver eine neue Produktionshalle eingeweiht. Diese beiden Tatsachen zeigen, dass die Océ Arizona UV Flachbett-Drucker weiter auf Erfolgskurs sind. Ein kurzes von Océ produziertes Video bietet einen interessanten Einblick in den Herstel-lungsprozess der 3000sten Océ Arizona und zeigt darüber hinaus, wie dieser Meilenstein in Vancouver gebührend gefeiert wurde.

Océ Arizona Familie setzt neue Massstäbe
Die ersten Drucker der Océ Arizona Familie für mittlere Volumen im Markt der UV-Flachbettdrucker wurden im Jahr 2007 ausgeliefert. Für Renato Wyss, Product Manager DGS bei der Océ (Schweiz) AG ist die Tatsache, dass in der Zwischenzeit nun bereits 3000 Exemplare dieser innovativen Maschinen ausgeliefert werden konnten, ein Zeichen der grossen Beliebtheit der Océ Arizona Familie. Zum Erfolg beigetragen haben gemäss Renato Wyss insbesondere die folgenden Punkte: „Alle Drucker der Océ Arizona Familie bestechen durch die gleiche, vielfach ausgezeichnete Bildqualität und ihre robuste Architektur. Sie verkörpern damit die Schlüsselwerte von Océ: Qualität, Zuverlässigkeit, Produktivität und Benutzerfreundlichkeit.“ Die Océ Arizona UV-Flachbettdrucker haben weltweit bereits 27 Auszeichnungen von verschiedenen Organisationen aus der Industrie erhalten. Diese Auszeichnungen würdigen die Qualität und Innovation, für die jeder Drucker der Océ Arizona Familie steht.

Video zum Jubiläum
Ein kurzer Filmbeitrag, der von Océ zum Jubiläum der 3000sten Océ Arizona produziert wurde,  bietet einen interessanten Einblick in den Herstellungsprozess der besagten Maschine und zeigt darüber hinaus, wie dieser Meilenstein in Vancouver gebührend gefeiert wurde. Der Videobeitrag kann unter nachfolgendem Link angeschaut werden: