Océ – Umfassende Produktkompetenz an der FESPA Digital 2012

Glattbrugg / Venlo (Holland), 23. Januar 2012 - „connect the dots“ lautet das Motto am Océ Stand an der FESPA Digital 2012 in Barcelona: das heisst nichts anderes als innovative Workflowlösungen für Dienstleister, welche ihr Angebot erweitern möchten. Océ Workflowlösungen helfen nicht nur, die bestehende Angebotspalette zu erweitern, sondern unterstützen Anbieter von Druckdienstleistungen auch beim Einstieg in neue Geschäftsfelder.

Océ präsentiert eine komplette Palette an Produkten und Service-Dienstleistungen, welche Digitaldruckanbieter unterstützt, ihr Angebot zu erweitern

Neben bewährten Lösungen präsentiert Océ an ihrem Stand F50 (Halle 3) neue Produkte, die es Unternehmen ermöglichen, in Bereiche wie zum Beispiel „Industrial Printing“ oder „Speciality Applications“ vorzustossen. Besucher aus der Schweiz werden am Océ Stand von Schweizer Verkaufspersonal empfangen und betreut. Die FESPA Digital 2012 findet vom 21. bis zum 24. Februar 2012 in Barcelona statt.

FESPA Digital 2012 - Barcelona