Claudio Blättler übernimmt den neuen Bereich „Information Management“

Wallisellen, 16. April 2013 – Per 2. April 2013 übernimmt Claudio Blättler die Leitung des Bereichs Information Management bei der Canon (Schweiz) AG.

picture_Claudio Blättler
Claudio Blättler, Leiter Information Management

Claudio Blättler ist seit über 15 Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen für Canon (Schweiz) AG tätig und verantwortet seit längerem erfolgreich das Business Consulting Team. Mit seiner Erfahrung aus dem Bereich Information & Image Management bringt Blättler die idealen Voraussetzungen für seine neue Position als Leiter Information Management mit. Zusammen mit seinem Team wird er diesen Geschäftsbereich für Canon (Schweiz) AG weiter entwickeln und ausbauen.

Die Canon (Schweiz) AG, mit Sitz in Wallisellen, zählt zu den führenden Anbietern von Technologien im Home- und Office-Bereich. Hohe Qualität und modernes Design sind Kennzeichen der Canon Produkte. Erfolgreiche Foto- und Videokameras gehören ebenso zur Produktpalette wie Hightech-Office-Systeme, IT-Lösungen und -Dienstleistungen: Canon bietet Kameras und Camcorder, Broadcast Equipment, LCD-Projektoren, netzwerkfähige, multifunktionale Systeme, digitale Kopierer, Drucker, Scanner, Archivierungssysteme und Faxgeräte sowie Pre- und Aftersales-Dienstleistungen und massgeschneiderte Komplettlösungen an. Im Vordergrund stehen Analyse und Optimierung von Arbeitsabläufen, Systemintegration, Dokumenten- und Output-Management.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: April 2013.

Foto Claudio Blättler [ZIP, 7.2 MB]