Canon präsentiert das Thema Information Management an den X.DAYS 2014

Wallisellen, 27. Februar 2014 – Canon präsentiert an den diesjährigen X.DAYS, welche am 19. und 20. März 2014 im Congress Centre Kursaal in Interlaken stattfinden, unter dem Motto „Canon macht Ihre Prozesse mobil – aber sicher.“ am Stand Nummer KP02 alles rund um das Thema Information Management.

An der nationalen Business- und Networking-Plattform für die ICT-Welt zeigt Canon auf, wie Informations- und Dokumentationsprozesse optimiert und nahtlos in den Arbeitsalltag integriert werden können, um so die Produktivität zu steigern und die Flexibilität von Mitarbeitenden und Unternehmen gleichermassen zu erhöhen.

„Unternehmen sehen sich mit einer steigenden internen und externen Informationsflut konfrontiert. Die zunehmende Mobilität sorgt zudem dafür, dass Informationen heute jederzeit und ortsunabhängig zur Verfügung stehen müssen“ umschreibt Claudio Blättler, Channel Manager Information Management bei Canon (Schweiz) AG, die Herausforderungen. Er führt weiter aus: „Wir zeigen den Besuchern in Interlaken anhand von Praxisbeispielen auf, wie sie unsere Lösungen gewinnbringend einsetzen, um ihre Informations- und Dokumentationsprozesse zu optimieren und so die Brücke zwischen der papierbasierten und der digitalen Welt schaffen. Die Besucher erfahren weiter, wie man mit den sich stets verändernden Rahmenbedingungen umgeht und so auch den gestiegenen Benutzeranforderungen in der IT gerecht wird.“

Die Information Management Lösungen von Canon tragen ebenfalls dazu bei, dass der Trend zum mobilen Arbeiten im Unternehmen auf eine sichere Art und Weise und unter Einhaltung von Compliance-Anforderungen umgesetzt werden kann. Canon wird zudem wie in den vergangen Jahren eine so genannte Breakout Session bestreiten und dort das Thema Information Management eingehender beleuchten. Darüber hinaus wird die Event-Zeitschrift X.DAILY auf einer Canon imagePRESS C7010VPS produziert. Die Publikation wird am zweiten Veranstaltungstag verteilt und beinhaltet interessante Beiträge rund um die X.DAYS.

Über die X.Days 2014
Die X.Days beleuchten 2014 die Auswirkungen der Digitalisierung für die Business- und ICT-Welt. Unter dem Motto „Zwischen Welten und Wolken“ werden in Interlaken Neuheiten, Trends und digitale Innovationen präsentiert. Gleichzeitig werden die Chancen und Herausforderungen der Vernetzung von Menschen, Daten und Produkten für Unternehmen und ICT von renommierten Unternehmern, Wissenschaftlern und Experten diskutiert.

Mehr Informationen dazu auf der offiziellen Website www.xdays.ch sowie auf der App „X.DAYS“, welche im App Store kostenlos heruntergeladen werden kann.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: Februar 2014.

X.Days 2014