Canon zeigt erfolgreiche Kundenbeispiele und Technologie-Meilensteine an den Hunkeler Innovationdays 2015

Wallisellen, 12. Februar 2015 – Canon wird den Besuchern der Hunkeler Innovationdays im Februar den Erfolg seiner einzigartigen Commercial Printing Lösungen präsentieren.

Neben der Präsentation verschiedener Meilensteine wird Canon die neusten Entwicklungen im Bereich des digitalen Produktionsdrucks vorstellen, um damit seine Branchenkompetenz und Verpflichtung zur Lieferung von bestmöglichen Gesamtlösungen für den Digitaldruck unter Beweis zu stellen.

Die vom Finishing-Anbieter Hunkeler durchgeführten Hunkeler Innovationdays finden alle zwei Jahre auf dem Gelände der Messe in Luzern statt und zeigen den kommerziellen Druckerherstellern die verschiedenen Möglichkeiten auf, mit Hunkeler integrierte Gesamtlösungen für Druckdienstleister anzubieten.

„Wir wollen die Entscheider von Druckereien inspirieren, ein für ihren Markt geeignetes, zukunftsweisendes Geschäftsmodell und den dazu passenden digitalen Druckworkflow zu finden“, sagte Peter Wolff, European Director, Commercial Printing Group, Canon Europe.

„Die professionellen Lösungen von Canon für die Druckindustrie bieten viele Möglichkeiten, vor allem in Kombination mit den von unseren Partnern entwickelten innovativen Endverarbeitungslösungen. Canon investiert laufend in neue Technologien und wir freuen uns darauf, den Besuchern auf unserem Stand zu zeigen, welche Fortschritte wir seit den letzten Hunkeler Innovationdays gemacht haben. Ein zentrales Element des Erfolgs von Canon im professionellen Druckumfeld sind die umfassenden Professional Services, die das Unternehmen anbietet. Am diesjährigen Canon Stand werden wir die ganze Bandbreite unseres vielseitigen Angebots an Dienstleistungen zeigen, von der umfassenden Applikations- und Geschäftsfeldberatung bis hin zur Umsetzung des geeigneten Workflows. Es gibt verschiedene Geschäftsmodelle, die Canon auf einer Reihe von Medien in allen Bereichen der kommerziellen Druckindustrie möglich macht, von der grafischen Industrie bis zum Transaktions- und Direct Mail Druck. Einige unserer Kunden arbeiten seit über 15 Jahren mit unserer Technologie. Wir sind stolz, Teil ihres Erfolgs zu sein. Indem wir Beispiele von Applikationen zeigen, die unsere Kunden täglich produzieren, möchten wir auch anderen Druckereien einen Eindruck davon vermitteln, was sie durch eine Zusammenarbeit mit Canon erreichen können.“

Canon ist an den Hunkeler Innovationdays, vom 23. bis 26. Februar 2015, am Stand P07 zu finden.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: Februar 2015.