Canon MAXIFY Business-Tintenstrahldrucker erhalten renommierten Red Dot Design Award

Wallisellen, 9. April 2015 – Die Business-Multifunktions-Tintenstrahldrucker Canon MAXIFY MB5350 und MB5050 sind mit dem „Red Dot Award: Product Design 2015“ ausgezeichnet worden.

MAXIFY printer Red Dot Design Award

Der vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen mit Sitz in Essen verliehene Red Dot Award für Produktdesign ist eine weltweit anerkannte Auszeichnung, die innovative Produkte auszeichnet – von Möbeln bis zu Automobilen. Die Jury besteht aus 38 renommierten Design-Experten zu denen in diesem Jahr David Andersen, Professor Werner Aisslinger und Professor Jimmy Choo zählen.

Die Canon MAXIFY MB5350 und MB5050 Systeme wurden 2014 im Rahmen einer neuen Serie von Multifunktions-Tintenstrahldruckern eingeführt, die auf die Unterstützung wachsender Unternehmen ausgerichtet ist. Sie verwenden eine einzigartige Kombination von Druckkopf und Papierzuführungssystem, die speziell für die MAXIFY Serie entwickelt wurde und zuverlässiges Drucken in hoher Geschwindigkeit mit einem kompakten Design verbindet. Die Systeme verfügen über eine elegante und symmetrische Ästhetik. Das alles macht sie vielseitig einsetzbar sowohl aus optischer als auch aus ergonomischer Sicht.

Alle diesjährigen Gewinnerprodukte, einschliesslich der Canon MAXIFY MB5350 und MB5050 Systeme, werden im Rahmen einer besonderen Ausstellung vom 30. Juni bis zum 26. Juli 2015 im Red Dot Design Museum in Essen präsentiert.

* Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: April 2015

MAXIFY MB5050 Fotos