Canon imageRUNNER ADVANCE Serie holt die höchste BLI Auszeichnung

Wallisellen, 28. Februar 2017 – Canon hat sich erneut die begehrteste Auszeichnung des Prüf- und Testlabors BLI gesichert: Die imageRUNNER ADVANCE Serie ist im zweiten Jahr in Folge als „A3 MFP Line of the Year“ prämiert worden. BLI vergibt die Auszeichnung jährlich an den Anbieter mit dem besten Produktsortiment für jede Leistungsstufe, dessen Modelle in den Labortests von BLI überragend abschneiden.

team.jpg Göran Olsson, BLI Account Director EMEA, (3. von links) überreichte die Auszeichnungen ans Canon B2B Marketing Team.

„Die A3-Produkte von Canon stechen weiterhin rundum hervor,” erklärt George Mikolay, Senior Editor bei BLI. „Eine erstaunlich niedrige Fehleinzugsquote mit nur einem Fehleinzug auf knapp 400‘000 Seiten, leicht austauschbare Komponenten und das besonders einfache und einheitliche Bedienkonzept bieten Anwendern eine herausragende Verfügbarkeit – ganz unabhängig von der Grösse einer Arbeitsgruppe. Zusammen mit den robusten Lösungen und Serviceleistungen werden Workflows optimiert, Kosten gesenkt und bei Bedarf Upgrades ermöglicht. Das alles kennzeichnet einen Anbieter, dessen Produktpalette im A3-Bereich im zweiten Jahr nacheinander richtungsweisende Massstäbe setzt, an denen alle anderen sich orientieren können.“

Patrice Molnar, Product Business Developer bei Canon Schweiz, erklärt: „Wir fühlen uns geehrt, die BLI Auszeichnung für die „A3 MFP Line of the Year“ im zweiten Jahr in Folge zu erhalten. Seit ihrer Einführung im Jahr 2009 setzen unsere Kunden die imageRUNNER ADVANCE Serie ein, um mit effizienten, sicherheitsorientierten und individuell anpassbaren Office-Lösungen neue geschäftliche Möglichkeiten zu erschliessen.“

Zusätzlicher „Pick Award“ für zwei imageRUNNER
BLI zeichnete zusätzlich den imageRUNNER ADVANCE C5535i und den imageRUNNER ADVANCE C5550i mit einem Pick Award aus. Canon verfügt damit aktuell über insgesamt zwölf Pick Awards für A3-Drucksysteme. Weiteren 17 getesteten A3-Modellen von Canon wurde ausserdem die Empfehlung „Highly Recommended“ verliehen.

Canon erhielt folgende BLI Auszeichnungen:

BLI „2017 A3 MFP Line of the Year“

• imageRUNNER ADVANCE Serie

BLI „Winter 2017 A3 MFP Pick Award“

für die Kategorie A3-Farbmultifunktionssystem mit A4-Druckgeschwindigkeiten von 31 bis 40 Seiten/Minute

• imageRUNNER ADVANCE C5535i

BLI „Winter 2017 A3 MFP Pick Award“

für die Kategorie A3-Farbmultifunktionssystem mit A4-Druckgeschwindigkeiten von 41 bis 50 Seiten/Minute

• imageRUNNER ADVANCE C5550i

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: Februar 2017

Informationen zu Canon Business Produkten und Lösungen unter: www.de.canon.ch/business

Medienmitteilung [PDF, 189 KB]
Foto [ZIP, 5.3 MB]