Canon bringt Farbe in den grauen Büroalltag

Dietlikon, 15. Oktober 2010 – Auf die neuen Multifunktionsgeräte imageRUNNER ADVANCE C2030 und C2020 von Canon hat Ihr Büro gewartet, denn sie überzeugen in jeder Hinsicht. Die neuen Geräte, die ab November auf dem Markt erhältlich sind, komplettieren die hoch entwickelte imageRUNNER ADVANCE-Serie, die vor einem Jahr erfolgreich im Schweizer Markt eingeführt worden ist. Die jüngsten Modelle der Serie sind wahre Alleskönner, die im Büroalltag aber nicht nur wegen ihrer Produktivität, Kompaktheit und Multifunktionalität gern gesehen sind, sondern jetzt dank einzigartiger Designs im Rahmen einer Sonderserie auch individuelle und dekorative Farbtupfer setzen.

Vorbei sind die Zeiten, als sich Multifunktionsgeräte im dunklen Flur oder einem düsteren Kopierraum verstecken mussten. Dank der neuen Limited Colour Edition von Canon erhält Ihr Büro einen stylischen Akzent und wird Ihr Multifunktionsgerät dank einer aufgeklebten Farbfolie zu einem schicken Lifestyle-Produkt. Vorerst gibt’s bedruckte Geräte der imageRUNNER ADVANCE C2030 und C2020 Serie ausschliesslich im Rahmen einer limitierten Sonderedition. Wer eines der drei peppigen Muster sein Eigen nennen möchte, muss daher schnell zugreifen.

Canon lanciert im Rahmen der Produkteinführung der neuen Multifunktionsgeräte imageRUNNER ADVANCE C2030 und C2020 eine Sticker-Aktion, bei welcher es tolle Preise zu gewinnen gibt. Die Idee hinter dieser Aktion ist, auf den vielen grauen Multifunktionsgeräten in den Büros einen farblichen Akzent zu setzen und dadurch gute Laune in den Office-Umgebungen unseres Landes zu verbreiten. Mitmachen ist ganz einfach: 1. Man besorgt sich einen Sticker; 2. klebt diesen auf das bestehende Multifunktionsgerät oder den Drucker im Büro; 3. setzt das Gerät in Szene und schiesst ein Foto davon und 4. lädt dieses über die Seite de.canon.ch/colourup hoch oder sendet es an colourup@canon.ch. Alle Fotos, die den allgemeinen Geschäftsbedingungen entsprechen, werden anschliessend auf dem Facebook-Profil der Canon (Schweiz) AG publiziert (www.facebook.com/canonschweiz). Die Fotos werden danach von einer Fachjury bewertet, wobei die originellsten Fotos mit tollen Canon Digitalkameras oder Fotodruckern belohnt werden. Die farbigen Sticker werden übrigens in den kommenden Tagen an stark frequentierten Punkten der Städte Zürich und Genf verteilt und können gleichzeitig auch unter de.canon.ch/colourup bestellt werden.

Nehmen Sie an der Canon Sticker-Aktion teil und bringen Sie dadurch auch dann Farbe in Ihren grauen Büroalltag, wenn Ihr Unternehmen keinen der neuen limitierten Multifunktionsgeräte der imageRUNNER ADVANCE C2030 und C2020-Sonderserie erhaschen kann. Weitere Informationen zur Sticker-Aktion, dem damit verbundenen Wettbewerb sowie zur imageRUNNER ADVANCE-Geräteserie finden Sie unter de.canon.ch/colourup.

Leistungsstarke Funktionspalette zum attraktiven Einstiegspreis
Die neuen Multifunktionssysteme imageRUNNER ADVANCE C2030 und C2020 kombinieren Druck-, Kopier- und Scanfunktionen, programmierbare Workflows, USB-Multimedia-Support, einen internen Finisher und einen 2’000 Blatt-Papiervorrat für Grammaturen von 64 bis 220 g/m2. Die neue Serie ist zudem mit innovativer Farbsteuerungs-Technologie ausgestattet und entspricht damit den Anforderungen kleiner und mittlerer Arbeitsgruppen in Büroumgebungen. Mit einer Geschwindigkeit von 20 und 30 Seiten pro Minute bietet sie eine Reihe von Optionen und Funktionen, um die Netzwerksicherheit, die Produktivität der Mitarbeiter, die Kosteneffizienz und die Umweltfreundlichkeit zu erhöhen.

Die neuen Modelle sind in einer “Lite”- oder einer Vollversionen erhältlich und stellen Unternehmen eine Reihe von Funktionen bereit, die auf einem Festplatten- oder Flash-Speicher basieren. Die Flash-Option bietet die imageRUNNER ADVANCE Basisfunktionalität, die sich ideal für den kostengünstigen Farbdruck in kleinen und mittleren Arbeitsgruppen eignet. Die Festplattenversion unterstützt zusätzlich weitere Funktionen auf der prämierten imageRUNNER ADVANCE Plattform.

Die imageRUNNER ADVANCE C2030 und C2020 Serie ist in der Schweiz ab November 2010 erhältlich.

Can't find what you are looking for? Why not visit our News Archive to search our news database for a specific item.