Canon produziert Web-TV an der Swiss Publishing Week

Dietlikon, 23. August 2010 – Die Swiss Publishing Week, die Fachveranstaltung für die deutschsprachige Publishing-Branche, setzt in diesem Jahr erstmals auf das neue Medium Web-TV und geht dafür eine Kooperation mit der Canon (Schweiz) AG ein. Das Web-TV, das vor und während der Veranstaltung produziert wird, präsentiert interessante Interviews mit bekannten Meinungsführern sowie Top-Referenten aus der Publishing-Community. Erste Videobeiträge können ab sofort im Internet auf der Webseite der Swiss Publishing Week angeschaut werden.

«Print-to-Web», Crossmedia Publishing und die Publikation bewegter Inhalte sind Themen von grösster Aktualität. Die Canon (Schweiz) AG ist der einzige Anbieter im Markt, der ein umfassendes Portfolio an Geräten, Lösungen und Beratungen anbietet, welches das gesamte Crossmedia-Spektrum vom Input bis zur Ausgabe abdeckt.

Canon unterstützt die Swiss Publishing Week (SPW) in diesem Jahr erstmals mit der Produktion eines täglichen Web-TVs, welches über die Webseite der Veranstaltung abgerufen werden kann. Interessierten Kunden bietet sich so die Chance, sich über die neusten Möglichkeiten und Produkte im Bereich Professional Print zu informieren. Freuen Sie sich auf exklusive Interviews mit Meinungsführern aus dem Publishing-Bereich sowie interessante Beiträge rund um die Swiss Publishing Week.

Bereits im Vorfeld wurden erste Videosequenzen produziert, die bereits jetzt auf http://www.swiss-publishing-week.ch/ angeschaut werden können. Besuchen Sie die SPW und verfolgen Sie live vor Ort, wie die Interviews aufgenommen und anschliessend im Internet publiziert werden. Am Canon Stand B1 im Festsaal der SPW erfahren Sie mehr über die crossmedialen Lösungen der Zukunft. Unsere Spezialisten beraten Sie gerne, wie sich crossmediale Kommunikationskonzepte auch in Ihrem Unternehmen gewinnbringend integrieren lassen.

Über die Swiss Publishing Week
Die SPW hat sich in den letzten Jahren definitiv als Fixpunkt in der Agenda der Publishing-Branche etabliert. In diesem Jahr werden sich knapp 500 Teilnehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in Winterthur treffen, um sich über die aktuellen Publishing-Trends zu informieren und sich mit Kollegen aus der Branche auszutauschen. Die SPW findet vom 6. bis 10. September 2010 im Kongresshaus am Stadtpark in Winterthur statt.

Stand: August 2010 – Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Can't find what you are looking for? Why not visit our News Archive to search our news database for a specific item.

Swiss Publishing Week Web-TV