Grossformatdrucker-Aktion von Canon sorgt für doppelten Weihnachtsspass

Dietlikon, 2. Dezember 2011 – Grossformatdrucker aus dem Hause Canon setzen neue Massstäbe – ob bei der Farbqualität, bei der Druckgeschwindigkeit oder bei der Bedienerfreundlichkeit. Im Rahmen einer ganz besonderen Weihnachts-aktion gibt es bis zum 6. Januar 2012 bei jedem Kauf eines Canon imagePROGRAF Druckers ein schwarzes iPhone 4S 16 GB gratis dazu.

Der Grossformatdruck lebt von der Qualität des Druckergebnisses. Höchste Präzision und Farbtreue, grossflächige Konsistenz und eine brillante Wiedergabe stellen hohe Anforderungen an den gesamten Prozess von der Interpretation der Druckdaten bis hin zum Zusammenspiel von Druckkopf, Tinten und Medien. Canon ist einer der führenden Anbieter im Bereich des Grossformatdrucks und hat in seinem Sortiment die passenden LFPs für jedes Bedürfnis. So bietet das Unternehmen digitale Proofing-Lösungen genauso an wie spezielle LFP-Drucker für Fotografen, die das grosse Ganze im Auge behalten möchten. Auch für die Bereiche CAD und GIS, wo die höchste Präzision zählt und jedes kleinste Detail den grossen Unterschied macht, hat Canon eine Auswahl an passenden Grossformatdruckern im Angebot. Selbstverständlich wird das Sortiment durch spezielle Geräte zur Produktion von grossformatigen Kunstdrucken ergänzt, die das Herz jedes Kunstliebhabers höher schlagen lassen.

picture_LFP-Weihnachtsaktion

Eine schöne Bescherung: Canons einmalige Weihnachtsaktion
Eines haben alle Large Format Drucker von Canon gemein: Bis zum 6. Januar 2012 erhält jeder Kunde beim Kauf eines imagePROGRAF Gerätes gratis ein schwarzes iPhone 4S 16 GB dazu. Es spielt dabei keine Rolle, für welchen Grossformatdrucker aus dem breiten Canon Angebot man sich entscheidet. Dank der tollen Aktion von Canon macht Weihnachten deshalb in diesem Jahr gleich doppelt Spass.

Eine Übersicht über alle verfügbaren Canon LFP-Modelle steht unter www.canon.ch/lfp zur Verfügung.