Die Canon (Schweiz) AG verstärkt das Partner Channel Team

Wallisellen, 13. Juli 2012 – Canon freut sich mitteilen zu können, dass Frau Stefanie Schöppe das Partner Channel Team verstärkt. Sie übernimmt die Rolle der Key Account Managerin und betreut in ihrer Funktion akkreditierte Advanced Office Imaging Partner und bringt ihnen das umfassende Sortiment an Canon Output- und Dokumentenmanagementlösungen näher.

Stefanie Schöppe

Stefanie Schöppe bringt aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeiten in der DACH-Region ein umfassendes Fachwissen und breites Beziehungsnetz mit. Sie verfügt über insgesamt 15 Jahre Branchenerfahrung und bereichert die Canon (Schweiz) AG mit ihrer Kompetenz und ihren ausgeprägten Kenntnissen im Channel Bereich.

Gemeinsam mit Canon zum Erfolg
Geschäftsbeziehungen zu echten Partnerschaften mit vertieften Kompetenzen weiterentwickeln, ist die Idee des Canon Partnernetzwerks. Canon ist überzeugt, dass eine Partnerschaft der entscheidende Faktor für den gemeinsamen Erfolg ist. Eine Partnerschaft mit Canon bietet attraktive Vorteile. Sind Unternehmen erst einmal als Canon Partner akkreditiert, haben sie exklusiven Zugang zu neusten Produkten, Fachkenntnissen und -informationen. Dadurch kann sichergestellt werden, dass die Technologien aus dem Hause Canon für einen dauerhaften und nachhaltigen Geschäftserfolg der gemeinsamen Kunden eingesetzt werden können.

Photo Stefanie Schöppe [ZIP, 8.6 MB]