Die Canon (Schweiz) AG verstärkt ihr Partner Channel Team im Office Solutions Bereich

Wallisellen, 13. Juli 2012 – Canon will in den nächsten Jahren das bestehende Partnernetzwerk im Bereich Office Solutions weiter ausbauen. Seit Juni verstärkt Pascal Venafro deshalb das Channel Team in der Funktion des Key Account Manager. Mit seinem Fachwissen berät und betreut er die akkreditierten Solutions Partner in der gesamten Schweiz und ist für die Erarbeitung neuer Branchenlösungen verantwortlich.

Pascal Venafro

Pascal Venafro, der zuvor schon einmal bei der Canon(Schweiz)AG für den Business Solutions Bereich tätig war, kehrt nun – nachdem er in den vergangenen Jahren verschiedene Stationen passiert hat – in das Unternehmen zurück. Als Account Manager arbeitete er vordem einige Jahre in namhaften Unternehmen.Dank seines breiten Fachwissen und seiner langjährigen Berufserfahrung ist er bestens auf seine neue Tätigkeit bei der Canon (Schweiz) AG vorbereitet.

Gemeinsam mit Canon zum Erfolg
Geschäftsbeziehungen zu echten Partnerschaften mit vertieften Kompetenzen weiterentwickeln, ist die Idee des Canon Partnernetzwerks. Canon ist überzeugt, dass eine Partnerschaft der entscheidende Faktor für den gemeinsamen Erfolg ist. Eine Partnerschaft mit Canon bietet attraktive Vorteile. Sind Unternehmen erst einmal als Canon Partner akkreditiert, haben sie exklusiven Zugang zu neusten Produkten, Fachkenntnissen und -informationen. Dadurch kann sichergestellt werden, dass die Technologien aus dem Hause Canon für einen dauerhaften und nachhaltigen Geschäftserfolg der gemeinsamen Kunden eingesetzt werden können.

Photo Pascal Venafro [ZIP, 8.4 MB]