Canon präsentiert innovative Lösungen für die Hotellerie an der IGEHO 2013 in Basel

Wallisellen, 14. November 2013 – An der Internationalen Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Ausser-Haus-Konsum IGEHO vom 23. bis 27. November 2013 in der Messe Basel, präsentiert Canon in der Halle 1.1 am Stand G32 ein breites Portfolio an innovativen Produkten und Lösungen für die Hotellerie.

An der grössten Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie präsentiert Canon ein vielseitiges Produktportfolio mit Hard- und Software-Lösungen, welches den administrativen Arbeitsalltag für Hotellerie-Betriebe deutlich vereinfacht und zusätzlich Kosten reduziert. Mit einem Konzept in drei Schritten zeigt Canon einen Weg auf, mit welchem der Erfolg nachhaltig gesteigert werden kann. „Unser Konzept kann für Betriebe jeder Grösse umgesetzt werden“, erklärt Nadja Mauchle, Product Business Developer bei der Canon (Schweiz) AG. „Das Konzept beginnt mit der effizienten Gewinnung von neuen Gästen, zeigt auf, wie mehr Umsatz generiert werden kann und erleichtert die Gästebindung und das Gästemanagement. Canon Hard- und Software-Lösungen können individuell auf die Bedürfnisse des Hotels abgestimmt werden und lassen sich ohne weiteres in bestehende Infrastrukturen integrieren.“

Canon bietet als Technologiepartner zudem umfangreiche Dienstleistungen in den Bereichen Konferenz- und Seminarinfrastruktur, Gäste-, Mitarbeiter- und IT-Sicherheit, Dokumenten- und Information Management sowie Werbung und Kundenkommunikation an. Am Canon Stand an der IGEHO stellen Experten die Produkte und Lösungen vor und zeigen, wie Büroumgebungen sicher optimiert und erweitert werden können oder wie eine Marketingkampagne einfach und schnell mittels personalisierten Mailings, Flyern, Broschüren und Websites persönlicher und attraktiver gestaltet werden kann.

Mehr Informationen unter de.canon.ch/hotel

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: November 2013.