Canon präsentiert aktuelle Sicherheitstechnologie auf der „Sicherheit 2013“ in Zürich

Wallisellen, 29. Oktober 2013 – An der „Sicherheit 2013“ präsentiert Canon in der Halle 4, Stand 4.172, erstmals die vier neuen Full-HD-Netzwerkkameras vor einem Fachpublikum. Die Fachmesse der Schweizer Sicherheitsbranche findet vom 12. bis 15. November 2013 in der Messe Zürich statt.

Die neue ultrakompakte S-Serie mit den vier neuen Full-HD-Netzwerkkameras PTZ Minidome VB-S30D, PT Minidome VB-S31D, Fixed Minidome VB-S800D und Fixed Box VB-S900F ist für Innenräume konzipiert, in denen eine sensible Überwachung spezifischer Bereiche oder Gegenstände erforderlich ist. Neben dem bestehenden Sortiment von Netzwerkkameras werden auf der Messe zudem die Broadcast-Kamera XU-80, die Profi-Kamera EOS-1DX und die Profi-Filmkamera EOS C300 gezeigt.

Mario Dal Canton, Product Marketing Manager bei der Canon Schweiz AG, erklärt: „Mit der Präsenz an der wichtigsten Messe für Überwachungstechnologie in der Schweiz setzt Canon ein wichtiges Zeichen, um sich auf dem Markt für Sicherheitslösungen weiter zu etablieren und das leistungsstarke Portfolio erstmals einem Fachpublikum live zu zeigen. Unsere Top-Highlights werden die neue Ultrakompakt-Serie sowie die Anwendungsmöglichkeiten der EOS-Reihe für Sicherheitszwecke sein.“

Basierend auf dem Know-how in der Konstruktion hochwertiger Objektive und bei marktführenden DSLR- und Broadcast-Technologien, integriert Canon die herausragenden Kerntechnologien dieser Bereiche für eine aussergewöhnliche Bildqualität und hervorragende Aufnahmen bei allen Lichtverhältnissen in seine Netzwerkkameras. Die preisgekrönte Canon EOS Serie begründet die Leistungsstärke der Canon Netzwerkkameras mit ihrer Kombination aus exzellenter Netzwerktechnologie und einzigartiger Bildleistung. Canon Netzwerkkameras und deren Kompatibilität zu zahlreichen etablierten Branchenlösungen sind optimal, um erfasste Bilder in detaillierte Informationen zu wandeln und daraus entsprechende Massnahmen abzuleiten. Moderne Funktionen und intuitive Bedienkonzepte sorgen für eine hochwertige Leistung, auf die man sich verlassen kann.

Mehr Informationen unter www.canon.ch/networkcamera

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: Oktober 2013.