Therefore 2014: Canon lanciert neue Version der Information Management Software

Wallisellen, 11. August 2014 – Mit der neusten Software-Version von Therefore optimieren Unternehmen interne Prozesse und reduzieren den Zeit- und Kostenaufwand. Sie umfasst ein neues Case Management Feature, Verbesserungen bei der Mobile App, das vereinfachte Erstellen von Microsoft ® Office-Dokumenten aus Vorlagen und zahlreiche weiteren Neuerungen.

Mit Therefore 2014 stellt Canon eine technologisch führende Software zur Verfügung, die das Verwalten, Finden und Bearbeiten von Dokumenten prozessorientiert optimiert. „Diese neuste Version basiert auch auf dem Feedback unserer Kunden und wurde speziell für die heutigen Herausforderungen, wie u.a. das mobile Arbeiten und die Einhaltung von Compliance-Vorgaben, in der Unternehmensorganisation entwickelt. Unternehmen können mit der neuen Version effizient und sicher  ihre Produktivität erhöhen und Kosten senken“, sagt Dominic Clancy, Product Manager Office Solutions bei Canon (Schweiz) AG.

Nachfolgend die neuen Funktionen im Überblick:

Therefore Case Manager für mehr Transparenz und Kontrolle
Zusammengehörende Dokumente, wie z.B. Kundendossiers, Personalakten oder Versicherungsanträge, werden einfach und übersichtlich verwaltet und es können Richtlinien für die Datenaufbewahrung erstellt werden, um z.B. gesamte Akten zu löschen, sobald die gesetzliche Frist der Aufbewahrungspflicht abgelaufen ist.

Zeitersparnis durch weniger manuelle Eingaben
Mit Therefore 2014 können Textinhalte nun aus existierenden Therefore-Dokumenten genutzt und mit Hilfe von Office-Vorlagen automatisch Dokumente und E-Mails erstellt werden. Dadurch werden Fehler vermieden und der Schriftverkehr nachvollziehbar gestaltet und archiviert.

Fotos mit der Therefore Mobile App
Neu können mit der Therefore Mobile App Fotos gemacht und diese direkt in der entsprechenden Akte in Therefore gespeichert werden. Neben iOS- und Android-Geräten ist die Mobile App jetzt auch für Windows Phone 8 und Windows 8 erhältlich.

Therefore Universal Connector
Der Therefore Universal Connector ermöglicht neu die Integration von webbasierten Applikationen, wie etwa salesforce.com. Verwaltung von Multimedia-Dateien Das Handling von grossen und/oder Multimedia-Dateien wurde verbessert, um die Datenabrufgeschwindigkeit und die Leistungsfähigkeit des gesamten Therefore-Systems zu optimieren und die Archivgrösse besser kontrollieren zu können.

Therefore lässt sich sowohl mit den Geräten der imageRUNNER ADVANCE Serie und imageRUNNER Serie über die MEAP (Multifunctional Embedded Application Platform) wie auch in die imageFORMULA DR-Scanner integrieren und ist ab sofort erhältlich.

Therefore ist Teil des Angebots von Canon im Bereich Information Management. Mit diesen Lösungen unterstützt Canon die Kunden in der Schweiz mit den neusten Technologien, Kompetenzen sowie Services und Consulting dabei ihre Geschäftsabläufe zu vereinfachen und ihr Dokumentenmanagement zu optimieren. Weitere Informationen zum Thema Information Management bei Canon finden Sie unter www.canon.ch/im

Weiterführende Informationen zu Therefore:

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: August 2014.