Mit den neuen Rechner-Modellen bringt Canon mehr Farbe in Haus und Büro

Wallisellen, 14. Januar 2015 – Mit der LS-100K Serie stellt Canon heute seine neue Kollektion von Mini-Rechnern in lebendigen Farben vor. Wie auch die übrigen Modelle der modernen K Serie stehen sie für Farbe und Lifestyle. Ergänzend dazu wird das exklusive 2015-Sondermodell LS-123K in Gelb vorgestellt – ein erfrischend farbiger Akzent für zuhause oder das Büro.

K-series mini LS-100K range LS-123K Yellow

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die zählen – die Mini-Rechner der K Serie LS-100K
Mit ihrem schlanken und extravaganten Design kombinieren die neuen Mini-Rechner der K Serie einfach anwendbare Rechenfunktionen im kompakten Gehäuse. Grün, Blau, Pink oder Orange – die schicken Farben und das attraktive Metallicfinish auf der Oberseite bieten eine passende Wahl für jeden Geschmack. Das kompakte Gehäuse misst lediglich 118,5 x 83 Millimeter und beinhaltet alles, was man für die wichtigsten Rechenfunktionen benötigt. Ein grosses 10-stelliges Display, spezielle Tasten zum addieren/subtrahieren von Steuersätzen und ein Endsummenspeicher runden das Angebot ab.

Das 2015-Exklusivmodell – LS-123K Gelb
Die limitierte 2015-Edition des LS-123K in der Farbe Gelb setzt als exklusive Ergänzung zur bestehenden LS-123K Farbpalette einen vitalen Akzent. Mit derselben intuitiven Bedienung, wie sie die bestehenden Modelle auszeichnet, bietet der LS-123K Gelb ein 12-stelliges, grosses Display für ein komfortables Ablesen der Berechnungen sowie die besonders hilfreiche integrierte Steuerberechnungsfunktion.

Umweltbewusstes Design
Bei der Konzeption beider Modelle stand die Umweltverträglichkeit im Vordergrund. Eine duale Stromzufuhr über Batterie- und Solarenergie sorgt für eine besonders lange Nutzungsdauer. LS-100K und LS-123K Gelb sind wie viele andere Canon Rechner teilweise aus Material recycelter Canon Produkte gefertigt.

LS-100K Hauptleistungsmerkmale:

• Modernes Design mit Lifestyle-Konzept
  • 10-stelliger Mini-Tischrechner
  • Grosses Display
  • Gesamtsumme und Steuerfunktionen
  • Teilweise aus Material von recycelten Canon Produkten hergestellt

LS-123K Hauptleistungsmerkmale:

• Schickes Gehäusedesign
  • 12 Stellen und Steuerberechnungsfunktion
  • Endsummenspeicher
  • Duale Stromversorgung: Solar- und Batteriebetrieb
  • Ca. 82 x 22,5 mm LC-Display
  • Teilweise aus Material von recycelten Canon Produkten hergestellt

LS-100K CHF 16.90*
LS-123K CHF 19.90*
Verfügbar im Handel ab Februar 2015

* Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: Januar 2015.

LS-100K Fotos
LS-123K Fotos