Power to celebrate – Canon UEFA EURO 2012™ CASH BACK EOS System 9.4. – 30.6.2012

Dietlikon, 5. April 2012. Anlässlich des Canon Sponsorings vom Fussballereignis des Jahres – der UEFA EURO 2012™ sowie des grossen Canon Jubiläums «25 Jahre EOS System» startet Canon mit einer Cash Back Promotion.

Käufer von ausgewählten Canon Objektiven und Zubehör können während des Zeitraums vom 9.04.12 bis zum 30.06.12 bis zu 240 Franken in der aktuellen Canon Cash Back Aktion zurückerhalten.

picture_EOS Cash Back

Nach dem Kauf von ausgewählten Aktionsprodukten innerhalb des Aktionszeitraumes 9.04.12 – 30.06.12 bei einem autorisierten Canon Händler erhält der Käufer einen Cash Back Betrag in Höhe von bis zu 240 Franken auf ausgewählte Produkte. Dazu muss sich der Interessent auf der Internetseite de.canon.ch/cashback registrieren und anschliessend die Kopie des Kaufbelegs/Kassenbons und den ausgeschnittenen EAN-Code des Produkts per Post zusammen mit der Registrierungsbestätigung einsenden. Kunden ohne Online-Zugang können auch die telefonische Aktionshotline aus der Schweiz unter Tel. 071 555 08 25 nutzen.

Alle Details der Aktion inkl. Teilnahmebedingungen sind zu finden auf de.canon.ch/cashback.