Canon präsentiert eine weisse Version der Canon EOS 100D mit EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM

Wallisellen, 16. April 2014 – Canon stellt heute eine weisse Modellversion der EOS 100D vor – die gemäss Canon Studie vom 1. November 2013, weltweit kleinste und leichteste APS-C DSLR. Dazu passend gibt es im Kit das weisse Zoomobjektiv EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM. Eine ideale Kombination für den Einsteiger in die Welt der DSLR-Fotografie und für atemberaubend detailreiche Aufnahmen, mit denen ganz besondere Momente lebendig bleiben.

White EOS 100D.jpg
EOS 100D, weisse Version

Die mit nur 116,8 x 90,7 x 69,4 Millimetern superkompakte EOS 100D ist ideal für unterwegs. Der 18 Megapixel APS-C Hybrid CMOS AF II Sensor und eine Reihe einfacher Steuermöglichkeiten sowie automatischer Aufnahmemodi ermöglichen mühelose Aufnahmen wunderbarer Fotos und Full-HD-Videos. Das extrem leichte und kompakte Gehäuse vermittelt ein traditionell anmutendes DSLR-Aufnahmeerlebnis. Das 7,7 Zentimeter (3,0 Zoll) grosse ClearView II Touchscreen Display unterstützt die einfache, bequeme Anpassung der Einstellungen und die Bildkontrolle direkt nach der Aufnahme. Weitere Highlights der Kamera sind die intelligente Automatik mit automatischer Motiverkennung, ein optischer Sucher, viele Kreativfilter, integrierte Erläuterungen in der Kamera sowie die Kompatibilität zum EOS System mit seinem umfangreichen Objektiv- und Zubehör-Portfolio.

Das weisse Objektiv EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM bietet als perfekte Ergänzung für die neue EOS 100D viel Flexibilität zur Aufnahme von alltäglichen Motiven – von Landschaftspanoramen bis zu Porträts. Ein optischer 4-Stufen-Bildstabilisator sorgt für beeindruckend detailreiche und klare Fotos. Die nahezu geräuschlos arbeitende Canon Stepping Motor (STM) Technologie ermöglicht eine ruhige Fokussierung im Videomodus. Daneben punktet das Objektiv mit Super Spectra Vergütung, einer Naheinstellgrenze von nur zirka 25 cm, starrer Frontlinse, Sieben-Lamellen-Irisblende und einem Fokusring zur manuellen Scharfstellung.

EOS 100D und EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM,
weisse Version
CHF 828.00*
Verfügbar abEnde Mai 2014

* Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: April 2014.

EOS 100D Fotos