Canon Kamera und Unterwassergehäuse kaufen und mit Manta Reisen abtauchen

Dietlikon, 31. März 2010 – Die Canon (Schweiz) AG und Manta Reisen AG lancieren zum Beginn der Feriensaison 2010 gemeinsam eine aussergewöhnliche Promotion. Wer vom 19.03.2010 bis zum 31.08.2010 eine Canon Kompaktkamera sowie das passende Unterwassergehäuse kauft, erhält bei der nächsten Buchung einer Pauschalreise bei Manta Reisen eine Preisreduktion von insgesamt CHF 200.-. Noch nie war der Zeitpunkt so günstig wie jetzt, die schönsten Reiseziele dieser Welt zu entdecken und anschliessend mit gestochen scharfen Fotos aus den Ferien zurückzukehren.

Manta Promotion

Reise-, Tauch- und Fotobegeisterte aufgepasst! Manta Reisen, der Schweizer Marktführer für die Malediven und weltweite Tauchferien und der führende Kamerahersteller Canon warten mit einer interessanten Aktion auf. Wer bis Ende August 2010 eine Canon PowerShot G11, PowerShot S90, IXUS 100, IXUS 120 oder IXUS 130 sowie das passende Unterwassergehäuse kauft, erhält einen Wertgutschein von CHF 200.-, der bei der nächsten bei Manta Reisen gebuchten Pauschalreise eingelöst werden kann. Beachten Sie, dass die Buchung mit dem Gutschein bis zum 30.09.2010 erfolgen muss.

Das attraktive Sortiment an Unterwassergehäusen für Canon Kameras lässt die Herzen vieler Fotografen höher schlagen. Ob beim Surfen, Tauchen, Schnorcheln oder Segeln– im sicheren Schutz des passenden Canon Gehäuses lässt sich die entsprechende Ixus- oder PowerShot-Kamera bedenkenlos zum Lieblingsfreizeitvergnügen unter und über Wasser mitnehmen. Überraschen Sie Daheimgebliebene nach Ihrem nächsten Urlaub doch einmal mit Fotos aus ganz neuen Perspektiven – selbstverständlich in gewohnter, hervorragender Canon Bildqualität.

Scharfe und farbechte Bilder – auch unter Wasser
Canon Unterwassergehäuse sind bis zu einer Tiefe von etwa 40 Meter wasserdicht. Doppelwandige Objektivfenster verhindern die Beschlagbildung, währenddem Blitzlichtstreuscheiben zusätzlich Reflexionen reduzieren, die durch vom Licht reflektierte Partikel im Wasser verursacht werden. Alle Canon Unterwassergehäuse sind mit grossen und stabilen Tasten ausgestattet, die selbst mit Handschuhen eine leichte Bedienung der Kamera ermöglichen. Welches Canon Unterwassergehäuse zu welcher Canon Kompaktkamera passt, erfahren Sie unter www.canon.ch/diving.

Über Manta Reisen
Manta Reisen verwirklicht seit 1979 die Ferienträume von Herrn und Frau Schweizer. Der Reiseveranstalter, der auf die Perlen des Indischen Ozeans – wie die Malediven, Sri Lanka, Mauritius, Seychellen – sowie weltweiten Tauchdestinationen spezialisiert ist, hat die schönsten Strände, besten Tauchplätze, exklusivsten Wellness-Hotels und traumhaftesten Golfplätze im Angebot. Die Mitarbeiter des Unternehmens bereisen die Reiseziele regelmässig und kennen die Länder, Inseln, Hotels und selbstverständlich auch die Tauchplätze, die dazu gehören.

Weitere Details zur Promotion finden Sie unter www.manta.ch/promotion