Eröffnung der Canon Academy in Wallisellen

Wallisellen, 12. August 2016 – Canon hat heute die Eröffnung der Canon Academy in Wallisellen bekanntgegeben. Ab dem 6. September 2016 können Kundinnen und Kunden unterschiedliche Fotografiekurse besuchen und das Fotografieren von der Pike auf erlernen. Themen-Workshops ermöglichen es den Besuchern der Canon Academy darüber hinaus, Ihre Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln. Mit der Canon Academy möchte Canon seine Kunden dazu befähigen, atemberaubende Fotos in jeder Situation und bei jeder Bedingung zu machen. Interessierte können sich ab sofort unter www.canon.ch/academy anmelden.

Fotografieren lernen und atemberaubende Bilder schiessen

Canon Academy
www.canon.ch/academy

Das Kursangebot der Canon Academy richtet sich an Einsteiger- und ambitionierte Hobbyfotografen gleichermassen. Zum aktuellen Programm gehören
folgende Kurse:

Canon EOS Spiegelreflexkamera-Kurs

• Grundlagenkurs für Einsteiger in die DSLR-Fotografie [1]

Fotografie-Workshops

• Kreative Gestaltungsmöglichkeiten mit Canon Blitzsystemen
  • Modefotografie
  • Makrofotografie
  • Sportfotografie
  • Portraitfotografie

Das Kursangebot der Canon Academy wird im Verlaufe der kommenden Monate weiter ausgebaut.

Die Canon Academy befindet sich im Hauptsitzgebäude von Canon Schweiz in Wallisellen:

Canon (Schweiz) AG
Canon Academy
Richtistrasse 9
8304 Wallisellen

Schulungsraum
Schulungsraum der Canon Academy an der Richtistrasse 9 in Wallisellen

Der Schulungsraum der Canon Academy ist ausgestattet mit modernster Canon Imaging Technologie und einem Fotografie- und Filmstudio. Besucher profitieren darüber hinaus von einem Ausstellungsraum, in welchem die aktuellen Modelle der Canon Produktreihen ausgestellt werden und getestet werden können.

Profitieren vom Wissen ausgewiesener Canon Experten
Die Schulungsleitung an der Canon Academy setzt sich zusammen aus professionellen Fotografen mit viel praktischem Knowhow und grosser Erfahrung mit Canon Equipment:

Dominik Baur Dominik Baur
Dominik Baur ist als Berufsfotograf tätig und arbeitet für namhafte Unternehmen und Bildagenturen. Er hat sich in den Bereichen Portrait-, Werbe-, Sport- und Pressefotografie spezialisiert. Seine Bilder erscheinen regelmässig in renommierten Tageszeitungen und Zeitschriften. Sein umfassendes Fachwissen und seine Erfahrung gibt er mit Leidenschaft an seine Studenten weiter.

Daniel Werder Daniel Werder
Daniel Werder arbeitet vorwiegend in den Bereichen der Hochzeits-, Architektur-, Reportage- und Portraitfotografie. Zu seinen Kunden zählen sowohl Grossunternehmen wie auch KMU. In seiner Tätigkeit als Fotograf ist er oft auch im Ausland unterwegs.

Stefan Weiss Stefan Weiss
Der ambitionierte Fotograf beherrscht Kunst und Handwerk gleichermassen. Er hat bereits für zahlreiche Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen gearbeitet und bietet aufgrund seiner flexiblen und vielseitigen Persönlichkeit ein breites Spektrum an. Als langjähriger Partner von Canon zeichnete er in der Vergangenheit bereits für die Ausführung diverser produkt- und anwendungsspezifischer Line-Up-Schulungen verantwortlich.

Alle Informationen zur Canon Academy sowie das Anmeldeformular finden Sie ab sofort unter www.canon.ch/academy

[1] Optimal geeignet für die Fotografie mit den Modellen: Canon EOS 100D, EOS 1200D, EOS 1300D, EOS 750D, EOS 760D, EOS 70D und EOS 80D