Neues Canon Shop-in-Shop Konzept: Einkaufserlebnis in Traumwelten

Dietlikon, 2. Februar 2012 – Die Canon (Schweiz) AG hat an elf Standorten in der Schweiz moderne „Shops in Shops“ geschaffen. Damit sind exklusive Canon Einkaufswelten innerhalb von Fachmärkten entstanden.

picture_CIG_2012.02.02_Canon LIVE

Seit Oktober letzten Jahres können Kunden in die neuen Canon Erlebniswelten eintauchen und in aller Ruhe Canon Produkte aus dem grossen Line-Up testen. Das Sortiment umfasst je nach Standort eine breite Palette von Spiegelreflexkameras, Kompakt- und Videokameras, Inkjet /Laser Drucker und Multifunktionsgeräte sowie Verbrauchsmaterialien. Das professionelle Canon Team vor Ort steht beratend zur Seite, zeigt Spezialfunktionen und hilft neuste Innovation zu verstehen.

Die Canon Shop-in-Shop Einkaufswelten können an den Standorten Basel, Genf, St. Gallen, Zürich, Marin, Schönbühl, Spreitenbach, Thun, Volketswil und Winterthur besucht werden. Detaillierte Beschreibungen der einzelnen Verkaufspunkte sowie Angaben zu den ausgestellten Produkten sind unter de.canon.ch/live zu finden. Ausserdem finden Sie auf der Webpage Kurz-Portraits der Canon Berater der einzelnen Verkaufspunkte. Besuchen Sie unseren Internet-Auftritt und nutzen Sie zugleich Ihre Chance eine Canon IXUS 230 HS beim Wettbewerb zu gewinnen.

Mit diesen neuen Shop-in-Shop Konzepten unterstützt Canon die Kunden im Entscheidungsprozess und hilft Spezialfunktionen und Innovationen zu verstehen.