Canon verlost Flug nach Tokio

Wallisellen, 25. Mai 2016 – Canon hat sein Sommerangebot Travel-Bonus lanciert: Bis zum 31. Juli 2016 erhalten Kundinnen und Kunden beim Kauf eines Canon Aktionsprodukts wahlweise einen Reise-Gutschein der Anbieter SWISS, SBB oder Reka. Zudem lädt Canon dazu ein, Fotos mit dem Hashtag #CanonSummer auf Instagram zu teilen und damit an der Verlosung eines Flugs nach Tokio (Japan) für zwei Personen teilzunehmen.

Travel-Bonus und #CanonSummer

#CanonSummer
Wettbewerb #CanonSummer – Bild teilen und Flug nach Tokio (Japan) gewinnen.

Von bis zu 300 Franken Travel-Bonus profitieren
Ab sofort erhalten Kundinnen und Kunden, die bis zum 31. Juli 2016 ein aktionsberechtigtes Canon Produkt kaufen und sich unter www.canon.ch/travel-bonus registrieren, einen Reise-Gutschein der Anbieter SWISS, SBB oder Reka im Wert von bis zu CHF 300.-. Interessierte finden auf der genannten Website alle zur Teilnahme berechtigten Produkte sowie Angaben zum Registrierungsprozess.

#CanonSummer – Flug ins Land der aufgehenden Sonne zu gewinnen
Im Rahmen der Sommeraktion Travel-Bonus lanciert Canon gleichzeitig das Gewinnspiel #CanonSummer. Unter allen Personen, die bis zum 31. August 2016 ein Foto auf Instagram unter Angabe des Hashtags #CanonSummer veröffentlichen, verlost Canon einen Flug (hin und zurück) nach Tokio (Japan) für zwei Personen. Alle Informationen zum Gewinnspiel befinden sich auf der Website www.canon.ch/canonsummer.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: Mai 2016