Canon mit breitem Lineup am Digitalevent

Wallisellen, 3. Dezemer 2014 – Canon ist auch am diesjährigen Digitalevent, der am 06. Dezember 2014 in der Trafohalle in Baden stattfindet, mit einem umfangreichen Lineup vertreten. Neben den an der Photokina vorgestellten Produktneuheiten, wie der Spiegelreflexkamera EOS 7D Mark II, präsentiert Canon auch die neuesten PowerShot-Modelle. Zudem haben Interessierte die Möglichkeit spannende Vorträge, Seminare und Produktpräsentationen zu besuchen.

EOS 7D Mark II

Am Digitalevent in Baden vermitteln Canon Experten detaillierte Informationen über die Produkthighlights. Die EOS 7D Mark II definiert den Begriff Geschwindigkeit ganz neu und gibt begeisterten Fotografen die Freiheit, die gesamte Welt der schnellen Action einzufangen. Die PowerShot G7 X in Taschenformat überzeugt mit einer hohen Leistungsstärke, kompromissloser Bildqualität, Steuerung auf Profi-Niveau und beeindruckender Geschwindigkeit.  Mit ihrem enormen 65fach optischen Zoom im kompakten und ergonomischen Gehäuse ist die PowerShot SX60 HS besonders schnell und flexibel, was sie zum idealen Begleiter beim Einfangen weit entfernter Motive macht. Weitere ausgestellte Modelle sind die EOS 700D, EOS 6D, EOS 5D MK III sowie EOS 1D X.

Spannende Vorträge
Während des Digitalevents vermitteln der Canon Explorer Eberhard Schuy und der Canon Ambassador Markus Varesvuo ihr fotografisches Wissen. Während Eberhard Schuy einen Vortrag zum Thema „Still-Life und Produktfotografie“  halten wird, spricht Markus Varesvuo über die Naturfotografie.

Canon veranstaltet folgende Seminare und Präsentationen:
10.00 - 11.45  Eberhard Schuy "Still-Life und Produktfotografie"
13.00 - 13.45  Markus Varesvuo "Nature photography"
15.00 - 15.45  "Canon Neuheiten"
16:00 - 16:45  Markus Varesvuo "Naturfotografie aus dem Blickwinkel eines Ambassadors"

Weitere Informationen zur Messe unter http://www.digitalevent.ch

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: Dezember 2014.