Wettbewerb – Mit Canon eine unerwartete Reise starten

Wallisellen, 01. November 2012 – Zum Filmstart von „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ führt die Canon (Schweiz) AG in Kooperation mit Warner Bros. & Air New Zealand einen Wettbewerb durch. Die Teilnehmenden können dabei die Vielfalt der Canon Produkte entdecken. Als Hauptpreis wird ein Reise-Erlebnispaket nach Neuseeland, an die atemberaubenden Schauplätze von Mittelerde verlost. Der Gewinner kann in die epische Märchenlandschaft Neuseelands eintauchen und auf den Spuren des Leinwandhelden Bilbo Beutlin wandeln − mitmachen lohnt sich!

picture_CIG_2012.11.01_Hobbit Produkte

Der Wettbewerb findet im Internet auf www.canon.ch/hobbit vom 01.11.2012 bis zum 31.12.2012 statt. Um die Wettbewerbsfrage zu beantworten, müssen die Teilnehmenden in einem Labyrinth, „den Pfad voller Wendungen und Überraschungen“ verfolgen, um zur richtigen Antwort zu gelangen. Das Ziel liegt vielleicht bei EOS, LEGRIA, i-SENSYS, PowerShot oder PIXMA. Der Hauptpreis, eine Reise nach Neuseeland für zwei Personen, beinhaltet Hin- und Rückflug mit Air New Zealand, sechs Übernachtungen inklusive Frühstück und die Besichtigung der Original-Drehorte von „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“. Weitere Preise sind eine Canon EOS 650D Spiegelreflexkamera und einen Canon PIXMA MG6350 Tintenstrahldrucker All In One. Die Preise werden von der Canon (Schweiz) AG, Warner Bros. & Air New Zealand bereitgestellt und Anfang Januar verlost. Die Gewinner werden Ende Januar bekannt gegeben. Die Teilnahmebedingungen sind auf www.canon.ch/hobbit nachzulesen.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten – Stand: November 2012.

Bilder [ZIP, 6.6 MB]