Canon lanciert Online Shop für Endkonsumenten

Wallisellen 31. Oktober 2016 – Canon Schweiz hat heute die Eröffnung seines Online Shops bekanntgegeben. Unter https://store.canon.ch finden Nutzer ab sofort das umfangreichste Sortiment an Canon Produkten und Dienstleistungen. Endkunden profitieren über den Online Shop unter anderem von kostenlosen Lieferungen und Rücksendungen. Darüber hinaus bietet Canon eine Herstellergarantie von mindestens zwei Jahren auf alle Hardware-Produkte.

Canon Online Shop

„Mit dem Online Shop ermöglichen wir es unseren Kundinnen und Kunden, unsere Marke direkt zu erleben. So werden wir zukünftig noch besser auf die Ansprüche unserer Kunden eingehen können. Der Online Shop ist Teil unserer Omni-Channel-Strategie, mit der wir auf immer heterogenere Kundenbedürfnisse reagieren. Egal ob online über den Desktop oder mobil, ob über die sozialen Netzwerke oder im persönlichen Kontakt im klassischen Ladengeschäft – unsere Kunden sollen mit Canon jederzeit über ihren individuell bevorzugten Kontaktpunkt in Verbindung treten können“, so Servio Notermans, Managing Director bei Canon (Schweiz) AG.

Ab sofort kann der Online Shop über folgende Adresse aufgerufen werden: https://store.canon.ch

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: Oktober 2016