Canon Roadshow an der Gigawelle in Zürich

Wallisellen, 22. Juni 2016 – Canon besucht diesen Sommer mit seiner Objektiv-Roadshow die Surf-Veranstaltung Gigawelle im Strandbad Mythenquai in Zürich. Am Wochenende vom 9. und 10. Juli, jeweils von 9 – 18 Uhr, haben Fotobegeisterte und Besucher des Events die Möglichkeit, über 50 Objektive sowie ausgewählte Spiegelreflex- und Kompaktkameras kostenlos zu testen. Mit dem Gewinnspiel #Gigawelle besteht zudem die Chance, ein Kamera-Kit der brandneuen EOS 80D oder einen LEGRIA Mini X Camcorder zu gewinnen.

Über 50 Objektive und aktuelle Kameramodelle kostenlos testen

Canon Roadshow

Vom 1. bis zum 10. Juli 2016 macht die Swisscom Gigawelle Halt im Strandbad Mythenquai. Im Rahmen der Surf-Veranstaltung führt Canon dieses Jahr zum 4. Mal die beliebte Canon Roadshow zum Testen von über 50 Objektiven und aktuellen Kameras durch:

Termine der Canon Roadshow an der Gigawelle im Strandbad Mythenquai

• Samstag, 9. Juli von 9:00 bis 18:00 Uhr
  • Sonntag, 10. Juli von 9:00 bis 18:00 Uhr

Der Eintritt ins Strandbad Mythenquai ist kostenpflichtig (CHF 8.- für Erwachsene, CHF 6.- für Jugendliche ab 16 Jahren und CHF 4.- für Kinder ab 6 Jahren).

Wunsch-Fotoequipment an attraktiver Kulisse testen
Mit der Canon Roadshow bietet Canon Kunden und Fotointeressierten die Möglichkeit, Objektive ausgiebig zu testen und so das optimale Equipment für ihre Art der Fotografie zu finden. Dank der Kooperation mit der von der Firma Pointbreak organisierten Gigawelle in Zürich können Besucher ihr Wunschequipment dieses Jahr auch in Bezug auf Action- und Sportfotografie auf die Probe stellen. An der Gigawelle ist Action Programm: der Surf-Event bietet zahlreiche attraktive und herausfordernde Fotosujets, an denen Besucher der Canon Roadshow das Fotoequipment testen können.

Über 50 Objektive und aktuelle Kameras zum Testen verfügbar
Canon lädt Besucher dazu ein, ihre eigene Kamera mitzubringen, um damit die verfügbaren Objektive auszuprobieren. Wer keine Kamera besitzt, kann einen der vor Ort limitiert vorhandenen Kamera-Bodys ausleihen. Nach einer kurzen Registrierung¹ dürfen Interessierte aus einem Portfolio von über 50 Objektiven und einigen Kameras auswählen und das Equipment testen.

#Gigawelle Gewinnspiel – Brandneue Canon EOS 80D zu gewinnen
Besucher der Gigawelle, die ihre Fotos und Videos mit dem Hashtag #Gigawelle in den Sozialen Medien teilen², nehmen automatisch an der Verlosung einer Canon EOS 80D mit EF 18-135mm Objektiv sowie einem Canon LEGRIA Mini X Camcorder und weiteren attraktiven Preisen teil.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.canon.ch/roadshow/

Mehr Informationen zur Gigawelle finden Sie unter: www.wannasurf.ch

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: Juni 2016.

¹ Zur Ausleihe des Equipments ist lediglich ein amtlicher Ausweis (gültige ID-Karte, Pass oder Führerschein) als Depot notwendig.

² Genauere Informationen zum Gewinnspielablauf und den Teilnahmebedingungen werden noch bekanntgegeben.