Canon stellt den PIXMA MG3650 vor – das Multifunktionssystem für Zuhause mit umfangreicher Konnektivität

Mit dem PIXMA MG3650 stellt Canon heute ein neues Tintenstrahl-Multifunktionssystem für Zuhause vor. Der Nachfolger des PIXMA MG3550 wurde speziell für einfache Druck-, Scan- und Kopieraufgaben konzipiert. Das kabellose System arbeitet nahtlos mit PCs, Smartphones, Tablets sowie gängigen APPs und Cloud-Diensten zusammen und Hilft bei der Bewältigung vielfältiger Aufgaben.

PIXMA MG3650

Intelligente Konnektivität daheim und bei der Arbeit

Mit der neuen Canon PRINT App druckt der PIXMA MG3650 direkt aus Instagram oder Slideshare™  und lädt eingescannte Dokumente auf den Microsoft-Dienst OneNote hoch. Das Multifunktionssystem ermöglicht auch den Direktdruck aus zahlreichen sozialen Medien und Cloud-Diensten – wie Facebook, Flickr, Evernote, Google Drive, Dropbox und OneDrive – und bietet so einen schnellen und einfachen Weg zum Drucken der aktuellen Familienfotos oder persönlicher Dokumente. Eingescannte Fotos und Dokumente lassen sich auch direkt vom Multifunktionssystem aus als E-Mail-Anhang versenden. Voraussetzung hierfür ist der Einsatz von original Canon Tinten. Zusätzlich dazu bietet das Multifunktions-system WLAN PictBridge die Möglichkeit, direkt von einer kompatiblen Kamera auszudrucken.

Drucken von praktisch jedem Ort aus

Der PIXMA MG3650 bietet eine nahtlose Konnektivität zu einer Vielfalt von Mobilgeräten (iOS und Android) und gängigen Cloud-Diensten und vielem mehr. Mit der neuen Canon PRINT App ist das Drucken von verbundenen Mobilgeräten  aus nicht nur schnell und einfach – es funktioniert zudem ohne vorher zu installierende Treiber oder angeschlossene Computer. Das Multifunktionssystem unterstützt unter anderem Google Cloud Print und Apple AirPrint. Zudem ermöglicht der integrierte Zugriffspunktmodus das kabellose Drucken ohne die Notwendigkeit eines Routers oder einer Internetverbindung.

Kreatives Drucken

Dank ChromaLife 100 Technologie druckt der PIXMA MG3650 hochwertige Fotos, die man gerne zeigt. CREATIVE PARK PREMIUM (nur in Verbindung mit dem Einsatz von Canon Originaltinten verfügbar) bietet den exklusiven Zugang zu einer ganzen Reihe unterhaltsamer und hochwertiger Inhalte. Zu den darin kostenlos verfügbaren Druckvorlagen gehören Sammelalben, Kalender, lustige Bastelbögen und vieles mehr. Die zusätzlich verfügbare My Image Garden Software von Canon hilft beim Sortieren und Drucken von Fotos. Hierfür stehen viele Vorlagen und Bildsortierungsfunktionen, wie automatisches Layout oder Gesichtserkennung zur Verfügung. Mit Easy-PhotoPrint+ von Canon können auch PC- und Tablet-Nutzer noch kreativer mit ihren Fotos werden. Es stehen zahlreiche kostenlose Vorlagen für Grusskarten und Kalender zur Verfügung, die mit dem PIXMA ausgedruckt werden können.
Auch kostenbewussten Haushalten hat der PIXMA MG3650 einiges zu bieten: Optional erhältliche XL-Tinten ermöglichen eine Kostenersparnis pro Seite von bis zu 50 Prozent (die Kostenersparnis pro Seite basiert auf der unverbindlichen Preisempfehlung von Canon und Seitenzahlen gemäss ISO/IEC 24711 Standard der XL-Tinten im Vergleich zu den Standardtinten).

PIXMA MG3650 – Hauptleistungsmerkmale:

• Canon PRINT Inkjet / SELPHY App zum Verbinden und Drucken mit Mobilgeräten
  • Unterstützung für AirPrint und Google Cloud Print
  • Kompaktes Multifunktionssystem zum Drucken, Kopieren und Scannen
  • Drucken und Scannen mit PIXMA Cloud Link
  • Automatischer beidseitiger Dokumentendruck
  • Kosten sparen mit optionalen XL-Tinten mit hoher Reichweite
  • WLAN PictBridge zum Fotodirektdruck von kompatiblen Kameras
  • Randlose Fotodrucke mit langer Farbstabilität

PIXMA MG3650 CHF 79.-*
Verfügbar im Handel ab September 2015

* Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: Juli 2015

¹ SlideShare ist ein eingetragenes Warenzeichen von SlideShare, Inc.

PIXMA MG3650 Fotos
PIXMA MG3650 Technische Daten [PDF, 68 KB]