Canon LV-7590: Leistungsstarker LCD-Projektor für flexible Präsentationen

Canon LV-7590 Dietlikon, 1. September 2010. Mit dem LV-7590 stellt Canon seinen bislang leistungsstärksten LCD-Projektor mit XGA-Auflösung für das professionelle Umfeld vor. Die Lichtleistung wurde gegenüber dem Vormodell LV-7585 von 6.500 auf helle 7.000 Lumen und der Kontrastumfang auf bis zu 1.800:1 gesteigert. Ein neues Farbsteuerungssystem sorgt für gestochen scharfe Details und besonders intensive Farben. Der Projektor ist speziell für die dauerhafte Installation in Grossräumen konzipiert und mit einer Projektionsfläche von bis zu 8,13 x 6,10 Metern, also einer Bilddiagonalen von 10,16 Metern, eine ideale professionelle AV-Lösung. Im Handel stehen optional fünf Wechselobjektive zur Verfügung, mit denen der Projektor, ob Rücken- oder Frontprojektion, auf die jeweilige Umgebung individuell anpassbar ist. Der LV-7590 ist ohne Objektiv ab September 2010 zum Preis von CHF 9'490.--* erhältlich.

No stylesheet was loaded.

Technische Daten LV-7590 [PDF, 52 KB]
LV-7590 Produktfotos