Canon (Schweiz) AG gliedert per 1. Mai 2004 ihre Reparaturservice-Organisation für Canon Consumer Imaging Produkte aus

Im Rahmen einer gesamteuropäischen Harmonisierung der Reparatur- und Service-Prozesse für Canon Consumer Imaging (CCI) Produkte wird per 1. Mai 2004 das Reparaturwesen für Canon Foto- und Video-Produkte sowie Home Office Bürogeräte an unabhängige, von Canon autorisierte und geprüfte Reparaturservice-Fachstellen übertragen.

So wurde mit der Firma IT Services & Logistik AG ein Zusammenarbeitsvertrag zur Übernahme der gesamten Reparaturlogistik für Canon Consumer Imaging Produkte unterzeichnet.

Als Tochterunternehmen der CC Trust Holding AG und Schwesterfirma der Panatronic (Schweiz) AG erfüllt die IT Services & Logistik AG mit Sitz in Urdorf/ZH alle Voraussetzungen, um unseren Kunden auch zukünftig einen hohen Service-Standard für sämtliche Canon Consumer Imaging Produkte im Bereich Fotografie und Büro für den persönlichen Gebrauch zu garantieren.

Die Umstrukturierung und Auslagerung des technischen Kundendienstes für Consumer Imaging Produkte von Canon (Schweiz) AG konnte ohne Entlassungen durchgeführt werden. Alle bisherigen 23 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Canon Consumer Imaging Repair Centers in Mägenwil werden vom neuen Canon Service Partner vollumfänglich übernommen.

Die Canon Business Solutions (CBS) Produkte werden weiterhin im Canon Repair Center CBS in Mägenwil oder vom technischen Service-Aussendienst der Canon (Schweiz) AG repariert.

Can't find what you are looking for?  Why not visit our News Archive to search our news database for a specific item.

Corporate
Privat & Home Office