Sasa Gabriel Grzinic wird neuer Leiter Channel Marketing bei der Canon (Schweiz) AG

Dietlikon, 4. Februar 2011 – Canon verstärkt das bestehende Partnernetzwerk und hat hierzu soeben ein neues Partner Programm ins Leben gerufen. Unterstützt wird die eingeschlagene strategische Ausrichtung auch vom Channel Marketing der Canon (Schweiz) AG, wobei Sasa Gabriel Grzinic per 1. Februar 2011 als neuer „Leiter Channel Marketing“ die Führung dieses Bereichs übernommen hat. Grzinic blickt auf 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing & Kommunikation zurück – dies in unterschiedlichen Branchen wie Sport, Versicherung, Werbung, Finanzen und vor allem IT. Er verfügt deshalb über ein breites Beziehungsnetz und bringt alle Voraussetzungen mit, um in seiner neuen Position erfolgreich zu sein.

Sasa Gabriel Grzinic neuer Leiter Channel Marketing bei der Canon (Schweiz) AG

In der IT-Welt war Sasa Gabriel Grzinic zuletzt bei 1eEurope als Marketingleiter zuständig, wobei er in seiner Position sehr eng mit Microsoft zusammengearbeitet hat. So hat er wesentlich dazu beigetragen, dass 1eEurope als SharePoint-Spezialist und -Lösungsanbieter bei vielen mittleren und grossen Unternehmungen positioniert werden konnte. Zuvor war Grzinic bei Compaq als Business Development & Marketing Manager tätig, wo er unter anderem sehr erfolgreich und nachhaltig das Services Geschäft mit CarePaq aufbaute. Er entwickelte zusammen mit Swisscom die erste mobile Internet Access Lösung für Notebooks, was im Jahre 2000 eine viel beachtete Innovation war und rege gekauft und genutzt wurde.

Neues Canon Partnerprogramm für einen starken indirekten Vertriebskanal
Das neue Programm wird europaweit im ersten Halbjahr 2011 eingeführt und ist eine von zahlreichen Initiativen im Rahmen der Wachstumsstrategie im indirekten Vertriebskanal. Den Fachhandelspartnern werden Möglichkeiten geboten, auf das grösste Angebot im Bereich Cross Media Imaging-Technologie der Branche zuzugreifen und ausserdem noch in den Genuss der individuellen Unterstützung zu kommen. Mit seiner Struktur als europäisches Rahmenwerk wird das Programm für Beständigkeit auf verschiedenen Märkten sorgen. Es wird in der Schweiz lokal verankert und mit spezifischen Aktivitäten umgesetzt, damit die erforderliche Flexibilität für unterschiedliche Anforderungen vor Ort sichergestellt ist.

Downloads:

Foto Sasa Gabriel Grzinic [ZIP, 1.2 MB]

Can't find what you are looking for? Why not visit our News Archive to search our news database for a specific item.