Ralph Schmid ist neuer Marketing Director bei Canon (Schweiz) AG

Wallisellen, 2. Mai 2016 – Canon (Schweiz) AG gibt bekannt, dass Ralph Schmid per heute zum neuen Marketing Director ernannt wurde. Schmid tritt die Nachfolge von Christian Mossner an, der seit dem 1. Oktober 2015 den Bereich Partner & Distribution Channel übernommen hat.

New Marketing Director - Ralph Schmid
Ralph Schmid, Marketing Director, Canon (Schweiz) AG

Ralph Schmid wird als Marketing Director direkt an den CEO von Canon (Schweiz) AG, Servio Notermans, berichten und ist in seiner Funktion Teil des Business Operations Leader Team. Er wird die Business Dienstleistungen von Canon weiter ausbauen und das Unternehmen als führende Marke und Partner im Bereich B2B weiter positionieren.

Ralph Schmid bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT und Telekom mit. In seiner letzten Funktion war er Head of Marketing innerhalb der Sparte Unternehmenskunden von Swisscom, der ehemaligen Swisscom IT Services.

Canon (Schweiz) AG, mit Sitz in Wallisellen, zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Technologie- und Gesamtlösungen im Bereich Cross Media Imaging für Firmenkunden und für private Nutzer. Hohe Qualität, modernste Technologie und das Design zeichnen Canon Produkte aus. Canon bietet Foto- und Netzwerkkameras, Camcorder, Broadcast Equipment, LCD-Projektoren, netzwerkfähige, multifunktionale Systeme, digitale Kopierer, Drucker, Scanner, Archivierungssysteme sowie Pre- und Aftersales-Dienstleistungen und massgeschneiderte Komplettlösungen an. Canon (Schweiz) AG beschäftigt rund 800 Mitarbeitende in der ganzen Schweiz.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: Mai 2016.

Foto Ralph Schmid [ZIP, 3.9 MB]