Präsenz von Canon an der Orbit-iEx & Mac Swiss

Dietlikon, 9. Februar 2005 - Die Canon (Schweiz) AG wird mit Produkten und Lösungen an der Orbit-iEx 2005 sowie an der, neu im selben Rahmen stattfindenden, Mac Swiss präsent sein.

Orbit-iEX:
Im Zuge der Roadshow macht  Canon halt an der Orbit-iEx 2005
Die Swiss Document Solution Roadshow von Canon geht auch in diesem Frühjahr in eine neue Runde. Mit hochaktuellen Produkten und Lösungen begibt sich Canon zu Kunden im ganzen Land. Die erste Staffel der Roadshow im Jahr 2005 steht unter dem Motto „Security“. Bei Canon hat man sich intensiv mit den Sicherheitsrisiken im Zusammenhang mit Druck- und Kopiersystemen befasst. Die Sicherheitsvorkehrungen an Drucksystemen von Canon sind bereits standardmässig äusserst umfangreich – darüber hinaus hält das Unternehmen für jegliche Sicherheitsanforderungen der Kunden optionale Lösungen bereit. In diesem Jahr finden die Messen Orbit und iEx (Internet Expo) zum ersten Mal gemeinsam in Basel statt. Für die Canon (Schweiz) AG ist dies der ideale Anlass, mit   der Roadshow an dieser wichtigen Messe halt zu machen und ein breites Publikum zu diesem spannenden Themenbereich zu informieren.

Weitere Informationen unter:
 www.canon.ch/roadshow
 www.orbit-iex.ch

Mac Swiss:
Die Fachmesse in der Orbit-ieX rund um den Apple Computer.
Canon richtet sich mit einem grossen Teil des Produkteportfolios an professionelle Anwender aus den Bereichen Fotografie, Grafik- und Druckgewerbe. Gerade in diesen Branchen sind viele Macintosh-Anwender zu finden und daher ist es selbstverständlich, dass die meisten Canon Produkte Mac-kompatibel sind. Erstmals findet in diesem Jahr im Rahmen der Orbit-iEx 2005 die „Mac Swiss“ statt – eine neue Plattform für den Apple Macintosh-Markt. Die Canon (Schweiz) AG wird mit fotografischen und drucktechnischen Produkten und Lösungen an der Mac Swiss vertreten sein. Thematischer Schwerpunkt wird das „Click-Design-Print“-Konzept von Canon sein, mit welchem der Nutzer in wenigen einfachen Schritten von der digitalen Aufnahme zum professionellen Ausdruck gelangt. Produkte von Canon decken die ganze Kette von der Kamera über die Download- und Bearbeitungssoftware bis hin zum professionellen Grossformatdrucker ab. Canon ist in der „Mac-Welt“ zuhause und erwartet die professionellen Mac-Anwender mit einem Messestand, der mit Sicherheit auf grosses Interesse treffen wird.

Weitere Informationen unter:
 www.macswiss.ch

Can't find what you are looking for?  Why not visit our News Archive to search our news database for a specific item.

Pressemitteilung [pdf] [PDF, 56 KB]
Corporate